Iggy Pop - gimme danger

  • Ersteller wilbour-cobb
  • Erstellt am
wilbour-cobb
wilbour-cobb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.15
Registriert
31.01.05
Beiträge
2.464
Kekse
29.105
Ort
München
hallo, ich suche möglichst detailierte tabs von "gimme danger"

die grund akkorde habe ich mir selber rausgehört, aber mit dem ruhigen teil am anfang stimmt was nicht. ich habe alle im internet downloadbare tabs schon durch, ich habe aber dummerweise auch keine original-version des songs auf CD, sondern vergleiche das immer mit einem cover einer band names "therapy?".

nach deren cover muss es aber auch klingen.

vielleicht hat einer die gute, alte Iggy Pop Version und kann das mit meiner, die ich ihm zuschicke, irgendwie vergleichen.
den tabs, die ich gefunden habe, traue ich nicht. ich weiss nicht ob dass nur am unterschied zwischen meiner version und der originalen liegt, oder ob die im internet angeboten einfach nur nicht gut sind.
vielleicht gibt es hier ja einen Iggy-Fan, der alle seine songs richtig gut kann

ich bräuchte auch das solo, für die königsdisziplin reicht mein ohr nicht.

danke schonmal, ich hoffe das wird was....
 
Eigenschaft
 
schau doch mal, wenn du das gp4-programm hast, bei www.mysongbook.com, da müsste das lied sicher vorhanden sein. da ist dann auch das solo, etc...
 
indaba schrieb:
schau doch mal, wenn du das gp4-programm hast, bei www.mysongbook.com, da müsste das lied sicher vorhanden sein. da ist dann auch das solo, etc...

nein, das habe ich leider nicht. als apple-benutzer ,mac OS 9.2, bleibt mir diese faszinierende welt des guitarpro4 auch leider für immer verschlossen.

aber trotzdem danke, ich hoffe noch auf ein paar iggy fans....
 
hasch du schon mal bei www.tabcrawler.com geguckt, die ham als auch ganz vieles und gutes...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben