An alle Stoppok Fans & Tab-Autoren: Bitte um Mithilfe bei Tab: "Aus dem Beton"

  • Ersteller Gast 52521
  • Erstellt am
G
Gast 52521
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.15
Registriert
06.02.09
Beiträge
134
Kekse
0
Hallo Leute :),
ich habe diesen Tab schon vor Jahren begonnen und auch in anderer Form bereits auf Tab-Seiten veröffentlicht.
Allerdings: War ich nie so 100% zufrieden damit.
Gerade das SOLO fand ich noch nicht so gut transkribiert.

Jetzt habe ich mich noch mal dran gesetzt, weil es ja DER SONG von Stoppok ist.

Sind hier noch andere Fans und gute Tab-Autoren, die meine Tabs noch verbessern können?
Hört doch mal rein, vielleicht bekommen wir es ja zusammen perfekt hin!
Ich habe allerdings ganz bewusst nur die Haupteile des Songs notiert, ohne diese zu Wiederholen.

WICHTIG: Es handelt sich um die AKUSTIK-Version von der LIVE CD "SOLO".
Sie ist in GUITAR PRO 5 erstellt.

Wer hat Lust von euch und macht mit :great:
 

Anhänge

  • Stoppok- Aus dem Beton - Akustik live Version.gp5
    21,4 KB · Aufrufe: 375
A
AGuitarPlayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.10
Registriert
13.03.10
Beiträge
43
Kekse
0
Ach und ...
Lösch doch wenn möglich meinen Account gleich mit, ich brauche ihn eh' nicht mehr.
Danke.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben