iggy pop tabs

Schnax
Schnax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.07
Registriert
19.05.06
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Niederbayern
Hi,
da ich die Tabs von Iggy´s Song I wanna Live NIRGENDS :confused: finde, muss ich euch fragen ob einer die hatt. bitte helft mir schnell, is nämlich wichtig....
 
Eigenschaft
 
hat die echt niemand?
 
Naughty Little Doggie
Im Internet kasdes ned mal anhören nur so samplers halt, weil es nirgendswo die datei gibt
wen du ICQ oder so hast kan ich dirs schicken;) oder wo hochladen halt
 
habe gerade mal bei youtube ne live version gesehen....also der verse hört sich stark nach...a#5 / c#5 / g#5 / a#5 an....

alles 2 mal angeschlagen (rhythmisch)...

gruss

evil

€dit: im refrain spielt er glaube ich am ende nur statt a#5 ein d#5...
 
ok danke muss ich gleich mall probiern
 
nächste frage:D könnte das jemand aufnehmen oder/und als tab scheiben??? check die akkorde ned..klingt vollekanne schief:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben