IK B3 VSTi

Danke, macht ja wirklich nen guten Eindruck.
 
So, hab mir mal die IOS version zugelegt, funktioniert gut mit camelot und Kronos.
 
Bevor ich mir die IOS Version zulege habe ich noch eine Frage: Bei der Demo Version auf dem MacBook pro (2019, Catalina) habe ich bei der IK B3 alle paar Sekunden mal so ein Aufrauschen. Hat das sonst schon mal einer gehabt???
 
Bevor ich mir die IOS Version zulege habe ich noch eine Frage: Bei der Demo Version auf dem MacBook pro (2019, Catalina) habe ich bei der IK B3 alle paar Sekunden mal so ein Aufrauschen. Hat das sonst schon mal einer gehabt???

Das ist das Zeichen dafür, dass es eine Demoversion ist. Das hatte ich nach den 10 Tagen Testphase bei der PC-Version auch. Nach offizieller Autorisierung/Freischaltung sollte das Rauschen weg sein.
 
Bei der Demo Version [...] habe ich bei der IK B3 alle paar Sekunden mal so ein Aufrauschen.
Ich habe zwar die Version nicht, aber kann es sein, dass dies bei der Demoversion absichtlich eingebaut ist damit man sie eben nicht wie eine (zu bezahlende) Vollversion nutzen kann???

Zumindest kenne ich solche „Einschränkungen“ von anderen Demoprogrammen.


mojoh
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Oh, melmac war ein paar Sekunden schneller :)

mojoh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OK, das wird es s ein. Hatte über die Feiertage keine Zeit, hatte es aber vorher installiert und 2 Tage experimentiert. Danke das wird es wohl sein, da auch immer die Meldung kommt, dass die 10 Tage abgelaufen sind.
 
Hab mir jetzt auch die PC Version als Crossgrade mit ein paar Bonuspunkten für 165€ geholt. Wow, bin ziemlich begeistert von der Orgel und dem Leslie. Aber deutlich ressourcenhungriger als andere Plugins auf meinem Rechner.
 
Seit gestern ist das Upate 1.02 verfügbar. Weniger ressourcenhungrig und Keyboardsplit mit einem Keyboard. Cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
B3X in etwas härterer Gangart:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die IOS-App kostet jetzt übrigens jetzt „nur noch“ 89,99.
 
und die Vollversion der B-X3 von IK für Mac und PC derzeit für "nur" € 214,- incl Steuer.
 
Danke für den Hinweis, gerade erstanden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben