Im Bereich von 800-1300 Kröten - Kleinigkeiten manchmal entscheidend...

  • Ersteller CaptainFuture
  • Erstellt am
CaptainFuture
CaptainFuture
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.22
Registriert
07.03.09
Beiträge
407
Kekse
331
Ich war wirklich kurz davor das Casio px-350 zu bestellen. Dann ist mir (warum auch immer nicht schon vorher) ein kleines wesentliches Detail aufgefallen, weshalb ich doch noch ein anderes Stagepiano gewählt habe.
Ansich gefiel mir das px-350 sogar sehr gut. Gute Bewertungen über Tastatur und PianoSounds, sowie ein für mich sehr ansprechendes Aussehen.
Schlicht, einfach und für meinen Geschmack mit Stil. Was aber überhaupt nicht geht - und der Eine oder Andere wird vielleicht mit dem Kopf schütteln - ist die Abdeckung aus Stoff der Lautsprecher. Wenn denn dort mal Staub druf ist, lässt es sich nicht mehr zu 100% reinigen.
Nunja, die Moral von der Geschicht:
Ich kaufe jetzt das Casio nicht.
Ich bin sehr traurig - ich musste mir nun doch das Yamaha p-155 als Retoure bestellen :D:rofl::great::hat::rock::ugly:

Achso, man kann nie genug Danke sagen. Cool, dass ihr euren Senf dazu gegeben habt.

CaptainFuture :great:
 
Eigenschaft
 
Also, mit einem ordentlichen Staubsauger mit kleiner Düse holst Du allen Staub heraus, wenn es sein muss...
 
Na dann herzliches Beileid zum P-155 :D :gruebel: :evil::ugly::engel::gutenmorgen:
 
Eine sinnvolle Entscheidung, wenn statt Klang die Optik im Vordergrund steht. :p
 
Mit der Kritik kann ich leben :D
 
Glückwunsch zum P155 !
Ich hatte ein PX3 (gleiche Tastatur wie das PX350) und da war nach etwas mehr als einem Jahr
die Tastatur hinüber.
Mein olles P250 (10 Jahre alst und die GH-Tastatur wie P155) tut wie ne Eins !!!
Selbst das betagte P155 ist nach meiner Ansicht besser als diese "Plaste-Bomber".....
;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben