Im Schatten

Tygge
Tygge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
26.03.17
Beiträge
1.057
Kekse
12.810
Ort
Ostsee
Im Schatten

Stehe im Schatten
gründunkler Bäume
traue den Blick kaum
hinaus ins Licht

Stehe im Schatten
dunkler Gefühle
breiten sich Flügel
klammernd ums Herz

Wenn ich doch könnte
mich endlich traute
steh noch im Schatten
und suche den Weg

Stehe im Schatten
sehe das Helle
stehe im Schatten
sehe das Licht

Stehe im Schatten
spüre die Lichter
seh meine Wege
wünsche mich hin

Stehe im Schatten
finde das Helle
berühre das Licht
bis der Schatten
erlischt bis der
Schatten erlischt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Das gefällt mir. Ich staune vor allem über die Versform. In so wenige Silben pro Zeile so viel Gefühl reinzubringen, das hat schon was. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich staune vor allem über die Versform.
Liebe @Teestunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich staune auch über die Versform, denn ich lande immer wieder bei ihr. Ich starte oft mit mehr Silben, um dann am Ende Tages bei den Vieren zu enden. Habe dieser Tage einen Text mit mehr Silben pro Vers und mehr Silbenvarianz geschrieben. Da passte es thematisch auch für mich besser. Ich werde den auch mal hier einstellen; dann könnt ihr ja gucken. Immer nur 4 Silben wird ja auch langweilig.;)

Auf jeden Fall möchte ich mich schon jetzt mal bei allen Sterneschenkern bedanken. Diese Rückmeldungen ermutigen gewaltig, denn bei jeder Veröffentlichung hockt da so ein kleiner Troll im Ohr, der penetrant flüstert: Wenn das mal gut geht! Danke, dass ihr den nicht füttert:)
LG Tygge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wär froh, bei 4 Silben zu landen, Musiker bevorzugen kurze Zeilen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben