Im stehen spielen?

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hurricane2139
Hurricane2139
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.22
Registriert
08.06.06
Beiträge
478
Kekse
194
Ort
Frankfurt am Main
sorry, das ich schon wieder Thread auf amch, aber ich bin extreeem wissbegerieg:D.
Also, warum is mi Stehen spielen so schwer, meine Linke hand verkrampft sdich manchmal totsl, trotz RICHTIGER Haltung, muss man da immer üben, oder mache ich was falsch?
 
Eigenschaft
 
Wie wärs wenn du EINFACH mal ins Anfängerforum guckst, da stehst sowas und da gehörst du definitiv hin........
Suchfunktion gibt es auch.........
 
Hi!

Wenn ich meine Gitarre ziemlich tief häng, kann ich auch nicht mehr so locker greifen wie im sitzen...leider.
Entweder Gitarre höher hängen, wenn sie zu tief ist, oder den Hals etwas anheben, dann müsste es leichter zu greifen sein.

gruß Corni
 
sicher,daß die haltung in ordnung ist (gitarre nich zu tief,hand locker)?nimmst du unterricht?
 
ne, kann jmd. ma n Foto zeigen wie´s richtig is?
 
kannst du nicht mal ein foto von dir zeigen und wir sagen dir, obs richtig ist?^^

EDIT...ansonsten guck dir doch einfach im Internet ein paar Bilder an...
z.B. das hier: http://foreverjoe.com/images/IMG_3704.jpg
 
sry, hab keins sonst musst ma in den smells like Teen Spirit Thread und dir das vid anschaue.
 
Ja, aba jez is zu spät
 
Dann hättest du einem Mod schreiben können, der deinen Thread verschoben hätte.
 
mir ia nicch langweilig, die andern meinten ddas gehört in den Anfänger Thread
 
Wenn du immer im stehen spielst, gewöhnstdu dich dran. das ist alles nur gewöhnungssache.

Gruße tobi
 
Nix ist zu spät. Es gibt ja immer noch die freundlichen Moderatoren, die jederzeit Threads schließen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben