IMG Stage Line CD-230DJ Steuerungs-Platine

von mv0708, 28.09.14.

  1. mv0708

    mv0708 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.14
    Zuletzt hier:
    4.01.15
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Spremberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.09.14   #1
    Hallo und guten morgen, evtl. kann mir ja hier jemand helfen.

    Habe einen CD-230DJ wo die Steurungs-Platine defekt ist. Wer weiss wo ich eine neue bzw. wo ich sie Reparieren lassen kann.
    Leider bekomme ich auf der Website von Monacor International GmbH & Co. KG keinen feedback darüber.

    Habe zwar noch ersatz CD-Player aber möchte den CD-230DJ nicht verschrotten, weil er eigentlich ganz gute Dienste geleistet hatte.
     
  2. B_West

    B_West Produktspezialist MONACOR INT.

    Im Board seit:
    18.05.10
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    729
    Erstellt: 30.09.14   #2
    Hallo MV0708,

    nimm mal Kontakt zu unserem technischen Kundendienst auf 0421 48 65 753 ( erreichbar zwischen 8.00 und 17.00) dort sollten dir die Kollegen weiterhelfen können. Denn genau für solche Fälle haben wir in Bremen ein Ersatzteillager und die Reparaturwerkstatt.
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  3. mv0708

    mv0708 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.14
    Zuletzt hier:
    4.01.15
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Spremberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.09.14   #3
    Oh cool, da werd ich mich morgen gleich melden... heute will ich keinen mehr um sein Feierabend bringen :D
     
  4. mv0708

    mv0708 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.14
    Zuletzt hier:
    4.01.15
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Spremberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.10.14   #4
    Super hat geklappt... :-D Ich bedanke mich bei dir @B_West
     
Die Seite wird geladen...

mapping