IMG Stage Line DSM-48LAN Sofware suche

H
HotShotWilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.25
Kekse
0
Ein freundliches Hallo an alle........

Bei einer Wohnungsauflösung in der Nachbarschaft konnte ich einen IMG Stage Line DSM-48LAN für wenig Euro's erwerben (Zustand so gut wie Neu). Leider fehlt mir die für meine Zwecke benötigte Software für dieses Gerät.
Die Suche im Internet verlief leider Erfolglos und ich finde leider keine möglichkeit an diese alte Software zu kommen. Hat von Euch einer eventuel einen Tip für mich oder vielleicht noch die alte Software urmliegen und könnte mir helfen?
Angeblich soll sogar die Software für den noch älteren IMG Stage Line DSM 480LAN bei dem DSM48LAN laufen, aber dazu schweigt das Internet.......

Schon mal Danke im Vorraus......

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnere, wurde das Ding von Digisynthetic gebaut - dummerweise ist deren HP down - aber vielleicht findet man in dem Dunstkreis noch einen Link zum Download. Ich meine, mich zu erinnern, dass deren Software kompatibel war.

Soweit ich mich erinnere, wurde das Ding von Digisynthetic gebaut
Ich hatte den Digisynthetik und habe noch den IMG Stage Line DSM-48LAN und auch für beide die Software auf dem Rechner.
m.M.n haben die nichts mit einander zu tun ,Software schon garnicht.
Der IMG Stage Line DSM-48LAN stammt laut meinen Infos von Marani.
Die Software für den Digisynthetik habe Ich gelöscht da Ich den Controller verkauft habe.
Die Software für den IMG habe Ich nur noch auf den Rechner die Inst.CD ist mir abhanden gekommen.
Vielleicht den Service von IMG anmailen.

Danke für Eure Nachrichten.

Leider gestalltet sich die Kontaktaufnahme mit dem Support schwierig. Der Hersteller monacor stellt die Software nur für gewerbliche Firmen und nur mit dem Beleg einer Rechnung zu verfühgung.
Da ich eine Privatperson bin (keine Firma) und keine offizelle Rechnung vorzeigen kann (hab das Teil ja bei einer Wohnungsauflösung ergattert), lassen sie mich im Regen stehen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben