IMG Stage Line PAB-164 - Meinung?

C
ceber1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.20
Registriert
07.07.08
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade am Suchen nach einer vernünftigen PA für die Beschallung von kleineren Firmenfeiern und Hochzeiten/Geburtstagen mit Gesang und Piano.
Ich habe ein Angebot für eine aktive Stage Line PAB-164 mit Boxenständer und Triton-500 erhalten für ca. 350€.

Was haltet ihr von der Anlage? Taugt die was für die oben genannten Einsatzzwecke?

Viele Grüße
Heiko
 
Eigenschaft
 
Eine neue dB B-Hype 8 gibt es für 139 EUR, und die spielt leistungsmäßig in der gleichen Liga, klanglich vermutlich besser.
 
Danke für den Tipp, habe gerade deine Testbewertung gelesen, scheint ja ne gute Box zu sein.
Würdest du dazu noch Bassboxen separat nehmen oder gibt die Box den auch gut wieder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben