DJ-Anlage für bis zu 100 Gäste: IMG stage line PAB-515 BL?

  • Ersteller cyclone26349
  • Erstellt am
C
cyclone26349
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.13
Registriert
22.06.13
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Leute

ich lege des öfteren auf kleie Partys auf (bis 100 Leute), leih mir von einem Kumpel eine miese MPA 2.1 Anlage.

Da der Klang sowas von mies ist möchte ich mir selbst etwas zulegen.

Kennt wer von euch diese Tops von IMG Stage Line
PAB-515 BL?

Bei ebay Kleinanzeigen kann ich ein Paar für 399€ bekommen.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hallo,
bei "Konserve" würd ich auf jeden Fall einen Sub. mitnehmen!

Die oben genannten Boxen kenn ich nicht. Weiss aber aus Erfahrung, dass zwei 15"er auf einem Ständer, nicht den Bass bringen, wie eine 2.1 Anlage und meist in den Mitten schwächeln.

Würde dir für das Geld, sowas empfehlen.


Klingt richtig gut und kann jede menge Bass:great:
 
Thx für die Antwort.
2Subwoofer sind auch in Planung und ich tendiere zu den LMB-115 von Jobst Audio oder gibt es eine bessere Alternative?
 
aus kosten gründen möchte ich mir lieber selbst welche bauen .... oder lohnt es sich nicht
 
Hallo cyclone26349,

dass man mit Selbstbau-Boxen Geld sparen kann, ist leider ein Trugschluss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben