Imitators - A Capella Rap

BBDave
BBDave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
25.04.09
Beiträge
45
Kekse
1
Ort
Ansbach
http://www.myspace.com/bruttabanddave

Hier kann man sich besagten Track anhören. Dazu muss man sagen, dass ich den Song in 10 Minuten aufgenommen habe (den Text hatte ich schon vorher), das heißt, ich habe leider zwei-/dreimal den Flow verloren.
Ich würde einfach nur generell wissen, was ihr davon haltet, z.B. ob ich rappen kann (abgesehen von den zwei Stellen) oder ob ich es lieber lassen sollte.
Danke schonmal :)

P.S.: Als Alternative wäre noch "H.D." von meiner richtigen Band. Link ist in meiner Sig.
 
Eigenschaft
 
Da es rein Vocal ist, ist es schwer das zu beurteilen. Ich kann Dir nur eins sagen, Rappe in der Muttersprache. Deutsch^^

Und wenn Deine Muttersprache Englisch ist, dann hör auf zu rappen, sry.

Ist meine Ehrliche Meinung.

No Flow, no Punch, no Spit.

Cya www.bbbeatz.de
 
lass es ;)

kein druck kein flow kein talent dazu
 
Da es rein Vocal ist, ist es schwer das zu beurteilen. Ich kann Dir nur eins sagen, Rappe in der Muttersprache. Deutsch^^

Und wenn Deine Muttersprache Englisch ist, dann hör auf zu rappen, sry.

Ist meine Ehrliche Meinung.

No Flow, no Punch, no Spit.

Cya www.bbbeatz.de

also mit deinen beats hätte ich nicht das selbstvertrauen hier leute zu verarschen.
 
Wenn hier niemand was hilfreiches schreiben möchte ...

Klingt beim Rappen nicht so, als würdest du voll aus dir herausgehen, eher, als würdest du verhalten ins Mikro sprechen.

Der Scream bei 00:48 klingt echt überzeugend, mach doch Metalcore!


Gruß
Justin
 
also mit deinen beats hätte ich nicht das selbstvertrauen hier leute zu verarschen.

in der tat...

aber zu ersteller: irgendwie.... nich so....

also vielleicht versuchst dus nochmal "richtig" aufzunehmen und nicht in 10 minuten, denn so funktioniert das alles nicht!

weder timing, noch mixing, noch groove noch flow.

mach das nochmal mit n bisschen mehr "präzision" und dann kann man da qualifiziert drüber diskutieren :)
 
hey, danke für eure zahlreichen Antworten und sorry für meine späte Antwort! In hoffentlich naher Zukunft zeige ich euch einen Ausschnitt aus unserem neuen Lied, das gemixt ist, bei dem ich mir Gedanken zum Flow gemacht habe, das frischer klingt und dessen Text gut ist. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet ;)

@Youstin: 1. ist Metalcore nicht meine Musikrichtung, 2. funktioniert der nicht immer und 3. findet mein "Produzent", dass der schrecklich klingt, von daher danke, aber nein danke :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben