Immortal One by One

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am
Der Chief
Der Chief
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Registriert
28.09.03
Beiträge
251
Kekse
140
Hallo,

könnt ihr mir verraten, welche Powerchords jeweilis zwischen den Triolen bei One By One ab Minute 1:00 gespielt werden?!

Dankeschön!!! =)
 
Eigenschaft
 
Ja gut eeeh, aber ich weiß nicht, für mich hört sich dass etwas abweichend vom Original an, wenn man sich zB die Guitar Pro Krampelage anhört.
 
Ich find guitar pro hört sich immer anders an :p Probier's doch einfach aus, such dir den Part den du wolltest und guck ob sich das gut anhört wenn du's spielst
 
Also was mich ein bisschen stutzig macht ist die Tatsache, dass laut Ultimate Guitar, als Beispiel, gegen Ende dieser ersten Powerchordserie nochmal von 7 auf 10 und zurück geslidet wird, obwohl es sich im Original so anhört, als würde sich die Tonhöhe der Powerchords eher absenken.
 
Mal gucken ;) Aber trotzdem erstmal Danke bis hierhin.
 
Kein Problem, merk dir die Seiten und such das nächste mal selber und wenn du wirklich nichts findest dann fragen :great:
 
Also wenn man ganz genau hinhört, dann erkennt man genau das was in den Tabulaturen steht wieder.
Hmm also das Lied ist allgemein sehr seltsam, ich finde der Anfangsteil hört sich auch anders an als er eigentlich gespielt wird. Aber vll. hör ich das einfach nur so ^^"
 
gibt ja auch keine Garantie das das die Leute richtig tabben, sind auch meist nur Fans die sich die arbeit machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben