impelitteri Freak Show Sound nachmachen...

  • Ersteller Beware of the Rock
  • Erstellt am
Beware of the Rock
Beware of the Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
23.04.09
Beiträge
254
Kekse
1.009
Ort
Rock City
Moin,

mich hätte es vorhin beinahe vom stuhl geblasen als ich dieses video gesehen habe. http://www.youtube.com/watch?v=Inx-duZ0bDY diesen sound möchte ich gerne mein eigen nennen. Wüsste aber nicht wie ich das hinbekommen könnte...

Ich habe GR4 und den Pocket Pod. Würde mich freuen wenn da jemand was zu sagen könnte bzgl. des Rigs und ein wenig bzgl der Einstellungen. Nen kleinen MArshal Valvestate VS 15 hab ich auch. Inklusive drehknöpfe.^^ ;)

lg
 
Eigenschaft
 
Servus

Okay du könntest es ja selber mal probieren:D.
Aber!
Probier mal:

- Gain 6-9
- Treble 5
- Middle 4-7
- Bass 4-6

Dazu noch so ne hübsche Strat wie im Vid und fertig.
Aber dir ist hoffentlich klar das dass nicht GENAUso wie im Vid sein wird.
Und wenn de nicht zufrieden bist noch n bisschen selber rumdrehen wir schon werden.:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben