impro, gesang+gitarre

von meister hubert, 31.12.06.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 31.12.06   #1
    so wie alle anderen hier schon vor mir werde ich mich hier auch verewigen. ich hab noch nie vorher gesungen und würde gerne mal wissen was ihr von meiner stimme haltet. achja bitte beachten das dies hier 100% improvisiert ist, wodurch manchmal kleine tonunsauberheiten da sind. und versprecher und verspieler, ich hab das ganze in einem stück aufgenommen und unbearbeitet gelassen damit die stimme nicht verfälscht wird. das es immer lauter und wieder leiser wird liegt am halbdefekten 6€-mikro:cool:
    http://up.universalhoster.net/4200_sinnloses_gelaber.mp3
     
  2. Artictrash

    Artictrash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.08
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.07   #2
    mhh so vom ersten eindruck gefällts mir ganz gut,kann man bestimmt mit Arbeiten mit der Stimme:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping