impro, gesang+gitarre

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
so wie alle anderen hier schon vor mir werde ich mich hier auch verewigen. ich hab noch nie vorher gesungen und würde gerne mal wissen was ihr von meiner stimme haltet. achja bitte beachten das dies hier 100% improvisiert ist, wodurch manchmal kleine tonunsauberheiten da sind. und versprecher und verspieler, ich hab das ganze in einem stück aufgenommen und unbearbeitet gelassen damit die stimme nicht verfälscht wird. das es immer lauter und wieder leiser wird liegt am halbdefekten 6€-mikro:cool:
 
Eigenschaft
 
mhh so vom ersten eindruck gefällts mir ganz gut,kann man bestimmt mit Arbeiten mit der Stimme:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben