Impro zu zweit

  • Ersteller God of MOP
  • Erstellt am
G
God of MOP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.11
Registriert
08.08.05
Beiträge
47
Kekse
21
Ja, nen Freund und ich haben zu 2 ne Impro gemacht, den ersten Durchlauf mit Gitarre und Keyboard... und den 2. Durchlauf mit GItarre und nem Mikro im Raum, vor dem wir einfach irgendwelche Geräusche gemacht haben. Unter anderem mitm Cello, unseren Mündern;), ner Säge, Klopfen auf Instrumenten, verschieden vollen Bionadeflaschen und Hämmern.
Dann noch ein bisserl Delay und Hall etc. drauf....
Ein bisserl krank, vor allem, weil wir noch nicht mal auf Drogen waren.
Ich wusste nicht, in welche Richtung ich es sonst stecken sollte..

Das Ganze dauert auch seine fast 14 Minuten, aber wenn ihr auf kranke, experimentelle Musik steht, dann bitte.

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=audio&file=Distopia.mp3

MfG Timo
 
Eigenschaft
 
Listening.....

Gitarre stimmen? :)

Ist aber sehr lustig ^^. Interessante Geräsche habt ihr gezaubert.
 
ja das mit der GItarre stimmt...(ahaha...) aber mein Freund der hat nen sehr eigenen Stil, da hört sich das immer auch ein wenig schief an, auch wenn dei Gitarre gestimmt ist;)
war sie hier aber natürlich nicht soooo
 
Hab den Link zwar nicht geöffnet bekommen, aber die Sachen auf deiner myspaceSeite lassen leider vermuten, dass du deine Gitarre noch nie gestimmt hast:D
 
Ach, ist ja auch nicht so wichtig jetzt. Ich habs mir auf jeden Fall durchgehört und fands ganz lustig :).

zur Gitarre: Bestes Heilmittel sind gutes elektronisches Stimmgerät und ein dickerer Saitensatz - natürlich auch das eigenes Gehör... Bis dahin aber vor allem das Erste.

Greetz.
 
Entweder mein Gehör ist nicht fein genug, oder mir scheint es tatsächlich so, dass der liebe Herr viel mit den Saiten vibriert und kleine Bendings macht... mir gefällt das sehr. Gitarre stimmen - bloß nicht!
Die ganze Aufnahme finde ich echt klasse. Erinnert so ein bisschen an Godspeed You! Black emperor. Echt nice. Weiter so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben