Improved Gods - Hardrock/Metal alter Schule aus Niederbayern

  • Ersteller Gast183828
  • Erstellt am
G
Gast183828
Guest
Joa, wie der Titel bereits sagt - wir sind Improved Gods aus Niederbayern, eine recht junge und regional durchaus etwas bekannte und aufsteigende Band :)

Wir haben uns im April 2010 dem "guten alten" Hardrock und Metal à la Guns 'n Roses, Metallica, Pantera, Slayer und ähnliches gewidmet - Hauptsächlich also Hardrock, Sleaze, Heavy und Thrash.

Nach einigen Auftritten und einem quasi "selbstgebauten" Demo-Album sind wir fleißig am Arbeiten für ein neues Album und haben noch einige schöne Konzerte dieses Jahr vor uns. :)

Ich selbst fungiere in der Band als Texter und Sänger und quatsch den Instrumentalisten leidenschaftlich gern ohne jede Ahnung in die Saiten und Toms ;)
(Wie wir alle wissen, steckt in jedem Sänger ein gekränkter Instrumentalist^^)

Wenn genehm, stell ich hier mal ein, zwei Hörproben unseres ersten Album "Anthems to the Sinners" in den Raum und dazu ein paar Links zu unseren Netzpräsenzen.
Dazu sei noch gesagt: Wir haben das im Winter 2010 aufgenommen (Nach etwas mehr als einem halben Jahr Bandbestehen), es ist nicht mehr wirklich repräsentativ für unseren jetzigen Stand in Sachen Musik, Gesang, Zusammenspiel - neuere Aufnahmen folgen hoffentlich sehr bald! :)
Wenn übrigens jemand Lust hat, mal einen Austauschgig oder so zu veranstalten, bitte einfach mir schreiben :)

Hörproben:
http://www.youtube.com/watch?v=b5yCvkQ7T-I (Daedalus' Guilt)
http://www.youtube.com/watch?v=OCpO4l-G53I (My dying Day)
http://www.youtube.com/watch?v=n9s2YwuvJcU (Living on the Edge)

(...)


Kritik und ähnliches darf gern hier geäußert werden oder per PN an mich. Gilt sowieso bei jeglichen Fragen zur Band/Musik ;)

Gruß,

Anti
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben