Improvisation No. 1 von Django Reinhardt, gespielt auf einer Selmer von Luca Milani

  • Ersteller Mingus76
  • Erstellt am
M
Mingus76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.19
Registriert
03.11.10
Beiträge
11
Kekse
159
Hier seht ihr meine Lieblingsgitarre, eine Selmer von Luca Milani aus dem Jahr 2007. Ich glaube, er baut derartige Gitarren nicht mehr, so dass das Baby geradezu selten sein könnte. Sie ist extrem laut, funktioniert gerade live sehr gut.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erstmal sehr schön gespielt!
Ich finde jedoch, dass dir oft Präzision fehlt, das klingt noch etwas unsauber...
....ich dachte das liegt grundsätzlich an deinem Spiel, dann sah ich mir die anderen Videos an und dachte:
WOW!
wirklich cool, super Technik und tolle dynamik. Das von dir gepostete Video finde ich etwas unglücklich aber der Rest ist Wahnsinn.
 
Danke für die Kritik. Einzelne Stellen sind in der Tat etwas unsauber, das sehe ich auch so. Der Grund: das Stück ist für mich echt schwer. Das ist jetzt das Maximum, das ich bei diesem Titel hinbekomme. Ich verspreche aber Besserung ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben