In Autumn

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
CallMeAstronaut
CallMeAstronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
16.11.05
Beiträge
588
Kekse
1.486
Hey

ich reihe mich hier auch mal ein.
Ich denke Sinn und Zweck des Ganzen ist klar ;)

Demnächst kommen dann vielleicht auch nochn paar andere Songs!
Bin gespant
und viele Grüße
http://youtu.be/i3xktrdtSEQ

[video=youtube_share;i3xktrdtSEQ]http://youtu.be/i3xktrdtSEQ[/video]
 
Eigenschaft
 
oh, sehr schön - mag die Art von Musik und die Art wie du singst.

Aber, du singst ziemlich undeutlich. Du machst das ganze so sem-professionell? Jedenfalls musst du da deine Asssprache verbessern, vom Text verstehe ich nur Fragmente. Ein bisschen Schade, weil deine Stimme und Melodien sind echt sehr schön.

Grüße Duggy
 
Vielen Dank für das Feedback!

Ich werde mir das mit der Aussprach zu Herzen nehmen :)
(Ich weiß, man hört das alle Nase lang, aber ich hatte damals mit einer Grippe zu kämpfen und das Konzert ließ sich nunmal nicht verschieben)

Aber wie gesagt: ich werde dran denken ;)
 
klingt wirklich sehr sehr gut :)
 
hey!

danke für das feedback!
fällt jemandem noch was ein/auf? ;)
 
niemand mehr sonst?

zur auswahl stünde auch noch das (will jetz nicht extra nen neuen thread aufmachen)
[video=youtube_share;aen829qbCa4]http://youtu.be/aen829qbCa4[/video]

http://youtu.be/aen829qbCa4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön! Mir ist nur aufgefallen, dass du immer, wenn du nicht singst, den Kopf runter nimmst und auf deine Griffhand guckst. Das wirkt so, als wolltest du dich in den Gesangspausen verstecken. Guck doch mal ins Publikum! Das wirkt lockerer. Mit der Textverständlichkeit hatte ich auch meine Probleme.
 
Danke für das Feedback!
Stimmt! Das ist mir auch aufgefallen, als ich mir das Video angesehen hab.

Besteht Interesse daran, dass ich den Text mal hier poste? Dann würd ich das machen
 
Wenn du ihn postest, schreib ich dir meine Meinung dazu, versprochen!
Ich find das "in autumn"-Lied eigentlich eine pop-Nummer, die nach ner Band schreit, als ein Singer/songwriter-Stück. Aber: ziemlich schön. Ich find auch das leicht "Grippige" in der Stimme ziemlich reizvoll. Wie klingst du ohne verstopfte Nebenhöhlen?
"Tesla's Fall" find ich nicht ganz so zwingend. Aber immer noch gut genug, mit ner Band durcharrangiert zu werden.
 
here you go

Lyrics:

I stopped to pray
Cause the winds have changed
These words mean nothing
They are all in vain
And i never dreamed
About something that lasts
Cause you're not around anymore
And I never thought
this would be the last time
again

Chorus:
I never been here before
There aint a thing that I could love more
I've seen it rise from the start
and now I watch it falling apart

I stopped to pray
As the walls are closing in
I whish we could still be there
We we have once been
Did you ever thought
This would be the last time
You hear me sayin Good-Bye
But al this means nothing
Cause it's all gone
again

Chorus
 
Gefällt mir gut! Die Bilder sind nicht allzu abgenutzt (naja, bis auf "winds have changed"), die Stimmung ist deutlich wiedergegeben, ohne ins Weinerliche abzudriften, dochdoch, kann man so lassen.
Ist die Zweideutigkeit, wer hier wen in die Wüste schickt, beabsichtigt?
 
Hi - erstmal kann ich sagen, dass mir deine Stimme super gefãllt. Das mit der undeutlichen Ausprache stört mich jetzt nicht so. Der Song, der sehr schön ist, könnte etwas mehr Dynamik vertragen. Klar hat man da mit Band und 2.Stimme mehr Möglichkeiten, aber vielleicht könntest du dein Strumming vareieren. (evtl. auch mal Picking oder Lageveränderungen der Akkorde) Ist nur so eine Idee.
LG - Stephan
 
hey, deine zweite aufnahme gefällt mir auch gut! Deine Stimme hats mir einfach angetan. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben