In Diesem Moment ♫ Roger Cicero

Kellox
Kellox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.17
Registriert
29.07.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hi@All,
möglicherweise bin ich hier falsch? Ich bin auf der Suche nach den richtigen Noten des Songs 'In Diesem Moment' by Roger Cicero. Ich weiß, dass der Song in Eb-Dur gesetzt ist. Auf den üblichen TAB-Plattformen gibt es einige Versionen. Die klingen aber alle falsch. Ich benötige das Original. Hat irgend jemand von Euch eine Idee, oder gibt es hier jemanden der das per Piano setzen....notieren kann....könnte? Es soll dann auch nicht für Lau sein. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Greetz, Kellox
 
Eigenschaft
 
Hi, bist du weiter gekommen und kannst mir helfen, wo ich das Lied für Piano und Gesang finden kann ?
 
Für alle, die den Song auch wunderbar finden und ihn nachspielen möchten

In diesem Moment - Roger Cicero mit Sheet

Youtube Channel rotpiano: Klavierspiel mit Lauf-Leadsheet im Display


und hier als Tasten und Hände von Channel rotpiano


Sehr schön!
Danke für den tollen Job!
Viel Spass allen andern Spieler
Emanuel
 
Grund: Ergänzung Dankeschön :)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben