In Ear Hörer für Drummer?

A
ak3001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.23
Registriert
01.03.22
Beiträge
16
Kekse
0
Servus
Ich bin Drummer und bin auf der Suche nach In Ear Hörern. Was könnt ihr mir denn da empfehlen. Sie sollten möglichst preiswert sein, mal abgesehen von den günstigen Shure.
Ich hätte die Hörluchs Universal Bass HL4210 gefunden, hat die schonmal jemand ausprobiert? Funktionieren die?
 
Wieviel Budget steht zur Verfügung?
Bitte auch anfallende Kosten beim Hörgeräteakustiker für Ohrabdruck berücksichtigen.
Steht denn auch ein Kopfhörerverstärker zum Anschließen der IEMs zur Verfügung?
 
Hallo!

Die HL4200 sind aber nicht nach Ohrandruck gefertigt.
Das ist immer so eine Sachen. Bei manchen Leuten sitzen die Standard InEars, bei anderen fallen sie nach 5min aus den Ohren oder sie rutschen immer.

Ich empfehle daher Custom InEars, also nach Ohrabdruck gefertigt.

Habe selber welche von Hörluchs bei meinem Akustiker bestellt.
Und zwar diese hier: https://hoerluchs-unlimited.com/pro...MIkqTIxNOG_gIVuY1oCR2iJArmEAAYASAAEgIHpfD_BwE

Ich habe vor vielen Jahren mal die C-Ear von Kind gehabt. Die scheint es aber nicht mehr zu geben.
Waren auch nach Ohrabdruck gefertigt, aber Acryl. Da ist schon mehrfach etwas rausgebrochen.
Gut, mit 250 Euro gehörten sie damals zu den preisgünstigsten und ich hatte 30 Tage Geld zurück Garantie.

Für 100 Euro hätte ich die reparieren lassen können, also neues Gehäuse, aber ich habe mich nun ja für was richtig gutes von Hörluchs entscheiden. Habe extra die Silikon-Ausführung gewählt, weil die an sich nicht kaputt gehen.
Da hat man dann die Probleme mit Bruch beim Kunststoff nicht.

Nächste Woche sollten meine kommen. Dann kann ich dazu mehr sagen.

Gruß
sven
 
Ah, ich dachte HLs wären immer custom, also mit Ohrabdruck. Sorry.
 
Hallo!

Ah, ich dachte HLs wären immer custom, also mit Ohrabdruck. Sorry.

Nee, Hörluchs etc. bieten auch Standard InEars an.
Steht auf der Seite von Hörluchs im Shop auch immer dabei.

Die "Hörluchs Universal Bass HL4210" heißen daher Universal.

Gruß
sven
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben