Lustige/Bekloppte eBay-Angebote (Macht bitte Screenshots!)

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
der dührssen
der dührssen
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
24.02.08
Beiträge
3.454
Kekse
10.734
Ort
Offenbach
wie oft muss man es denn noch sagen? dührsen: für "kuriositäten" aller art, mach doch einfach nen eigenen thread aus

Na gut, hier isser.
Damit Leute wie ich nicht ständig die Neu-/Gebrauchtkaufschnäppchenthreads mit lustigen, aber an sich unbrauchbaren Angeboten vollspammen, würd ich sagen, kann man ja mal hier alles sammeln, was so anfällt.

Nicht wundern, wenn nach einiger Zeit diverse Links entweder nicht mehr funktionieren oder der Artikel normal, bzw. gar nicht mehr lustig ist, wird dann wohl einfach geändert worden sein.

Mein erster Kandidat für diesen Thread wäre dieser hier:
Mal wieder ein Superangebot vom Musik-Schmidt...
http://www.musik-schmidt.de/Roland-T...D-BUNDLE-.html

Viel Spaß,
ich warte auf eure "Topangebote" ;)
 
Eigenschaft
 
Hahaa das ist wirklich cool!!!!
 
Tolles Set für 341,99!! Wenns in Birke klarlackiert gewesen wäre, hätte ich mitgeboten, bis 500,-:D
 
Ich hoffe, das war mal mindestens Ironie Stufe 5?:D

Aber schon krass, das Set als Profiset mit Neupreis 700€ anzugeben...fällt imho fast schon unter Betrug.
Vor allem aber, dass scheinbar nur deswegen der Preis auf fast das Doppelte des Neupreises gestiegen ist.
Die andern BlackBeat "Profischlagzeuge" bleiben alle unterhalb der 200€-Marke.
 
Was ist Ironie????

Ich sag mir immer, es gibt für alles einen Markt. Da kriegst du auch so ein Set los. Mein Roadworx verkauf ich auch nicht unter 500,-:D
 
Du weisst schon, dass das Set neu inkl. alles knapp 250€ gekostet hat..bei Aldi? ;)
 
http://cgi.ebay.de/Neuwertiges-Marken-Schlagzeug-in-schwarz-NEUPREIS-599_W0QQitemZ170467434563QQcategoryZ21767QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D10%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D9026945473597664433

Hab das gefunden .. :D

eBay schrieb:
[...]
Marken- Schlagzeug(Fame:rolleyes:)

[...]
NEUPREIS 599€(seit wann kostet Fame 600€ ?)

[...]
Das sehr robuste Set eignet sich ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Das gesamte Schlagzeug ist bereits vollständig aufgebaut und wurde professionell gestimmt!
[...]
Sorry für die große Schrift .. bekomm die nicht kleiner :redface:
 
da muss ich mich doch echt aufregen... es gibt schon echt A*********r auf dieser Welt! :mad:
 
Für sowas sollte man in eBay mal öffentliche Kommentare zulassen, find ich.

Es gibt glaubich sogar Fameschlagzeuge, die etwas mehr kosten. Bloß dass das in dem Angebot hier einfach mal keinen Meter 300 Öcken wert war. Schade für den Käufer.
 
Ich hab grade meinen Musicstore Katalog durchgeblättert. Ausgabe 2009/II
Da gibts für Fame Schlagzeuge sogar drei Seiten ! Für Mapex, Tama, Pearl, Gretsch nur jeweils eine .. Aber Fame ist auch die Hausmarke. Auf Seite 128 stehen drei Fame Schlagzeuge die 999€, 1249€ und sogar 1499€ kosten :confused:

Aber das für 1499€ soll echt gut abgeschnitten haben
Allerdings .. Wenn man das mit anderen Sets vergleicht in dieser Preisklasse .. Autsch !
 
das Fame Set kostet neu 289,- heisst Fame Beginner Deluxe und beinhaltet ein Hardwareset mit 2 Beckenständer , ein Beckensatz(Crash, Ride, Hats), einen Hocker und Sticks.
 
Ich hab grade meinen Musicstore Katalog durchgeblättert. Ausgabe 2009/II
Da gibts für Fame Schlagzeuge sogar drei Seiten ! Für Mapex, Tama, Pearl, Gretsch nur jeweils eine .. Aber Fame ist auch die Hausmarke. Auf Seite 128 stehen drei Fame Schlagzeuge die 999€, 1249€ und sogar 1499€ kosten :confused:

Aber das für 1499€ soll echt gut abgeschnitten haben
Allerdings .. Wenn man das mit anderen Sets vergleicht in dieser Preisklasse .. Autsch !

Ich glaub jetzt nicht, dass das Fame Set so ne schlechte Preisleistung hat:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Drums/Drum-Sets/Fame-FMP-Stage-Shellset-Natural-Fade/art-DRU0019916-000

Klingt für mich eher ziemlich gut.

Selbst mit dem 1500€ Set macht man keinen alzu großen Fehler wenn man sich durchließt was man dafür bekommt. Wobei ich das für etwas teuer halte.
Es gab früher übrigens auch ein ordentliches Schlagzeug von Millenium. MX800 hieß das glaub ich und entsprach dem damaligen Basix Custom.

Soviel zur Veralgemeinerung was die sogenannten "Billigmarken" angeht.

Das Ebay Set ist allerdings keine 100€ wert. Naja freuen wir uns halt für den Verkäufer :)
 
der dührssen;4568579 schrieb:
Nicht wundern, wenn nach einiger Zeit diverse Links entweder nicht mehr funktionieren oder der Artikel normal, bzw. gar nicht mehr lustig ist, wird dann wohl einfach geändert worden sein.
... ganz cool wär's natürlich, wenn man jeweils kurz (zumindest) ein Bild des Angebots abspeichern und hier hochladen könnte. Dann würden uns die Lacher trotz toter Links erhalten bleiben :D

Alles Liebe,

Lim
 
Wenn man das darf, dann sollte man das in Zukunft natürlich machen ;)
 
ebay schrieb:

:D

Das mit dem Slipknotbeckensatz gibts doch auch im DF oder ?


Welcher Idiot zahlt für ein Keiper :rolleyes: 1600€ ??
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben