In ear Hörerempfehlung für singenden Gitarristen

  • Ersteller Gast 114499
  • Erstellt am
G
Gast 114499
Guest
Hallo zusammen....ich würd mir gern einen angepassten Hörer für ein Inearsystem zulegen...ich spiele Gitarre und singe auch etwas....welches Hörersystem ist für Gitarristen gut...Preisklasse bis ca 600 Euro...........falls ihr auch einen guten Vorschlag für ein kabelloses Monitorsystem.....ich dachte so an ein Shure Psm 300...oder ein sennheiser ew system ...was würdet ihr mir da raten?...besten Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 
Obwohl ich erklärter Sennheiser Fan bin, hab ich mir das PSM 300 P3T zu gelegt - der Empfänger ist aus Metall und fasst sich wesentlich wertiger an als der Sennheiser.
Klanglich empfinde ich keine Unterschiede.
Als Tipp: Nicht im ISM-Band oder Mittenlücke - auch wenn man es dann anmelden muss.
 
Hallo @cacaleiro,

Ich würde dir auch das PSM300 empfehlen. Hatte ich, war gut.
Zeitgleich hatte ich ein Fischer Amps InEar System, leider ohne angepasste Otoplastiken. Klanglich top. Für den Tragekomfort würde ich aber nur noch angepasste Stöpsel holen.

VG, Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben