T
tigerente13
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.11
- Kekse
- 0
Hallo,
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe nämlich so gar keine Ahnung
Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag In Ear Kopfhörer kaufen. Er spielt in einer Band (Gesang und Gitarre). Jetzt habe ich das Problem, dass ich selber sehr wenig Ahnung von diesen Dingen haben. Fragen kann ich meinen Freund ja schlecht, dann ist die Überraschung weg.
Ich weiß, dass er mit der Firma Shure sehr zufrieden ist (sein Microfon ist von dieser Firma), daher habe ich nach Kopfhörern dieser Firma gesucht.
Ins Auge gefasst habe ich bisher:
- Shure SE315-CL B-Stock
- Shure SE315-K
- Shure SE315-CL
Die Beschreibungen der Kopfhörer sind alle gleich, daher weiß ich nicht für welches ich mich entscheiden soll.
Kann mir jemand sagen wo da unterschiede sind und welche wohl am besten sind?
Vielen Dank schon mal
LG
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe nämlich so gar keine Ahnung

Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag In Ear Kopfhörer kaufen. Er spielt in einer Band (Gesang und Gitarre). Jetzt habe ich das Problem, dass ich selber sehr wenig Ahnung von diesen Dingen haben. Fragen kann ich meinen Freund ja schlecht, dann ist die Überraschung weg.
Ich weiß, dass er mit der Firma Shure sehr zufrieden ist (sein Microfon ist von dieser Firma), daher habe ich nach Kopfhörern dieser Firma gesucht.
Ins Auge gefasst habe ich bisher:
- Shure SE315-CL B-Stock
- Shure SE315-K
- Shure SE315-CL
Die Beschreibungen der Kopfhörer sind alle gleich, daher weiß ich nicht für welches ich mich entscheiden soll.
Kann mir jemand sagen wo da unterschiede sind und welche wohl am besten sind?
Vielen Dank schon mal
LG
- Eigenschaft