In Flames - Acoustic Piece

  • Ersteller janni999
  • Erstellt am
J
janni999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.12
Registriert
18.04.08
Beiträge
54
Kekse
0
Nunja, ist eins meiner ersten videos dich ich so aufnehmen und hab mich dran versucht mal video und sound getrennt aufzunehmen. Natürlich würd ich auch mal gerne wissen was ihr sonst von haltet, spieltechnisch.

http://youtu.be/qvdvZRSSbUo
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi

Klingt doch schonmal ganß gut,nur ohne jetzt behaupten zu wollen das ich es besser könnte,man hört einfach noch die Unsicherheit,aber das kommt mit der Zeit wenn man dran bleibt,ansich schon gut,braucht halt noch ein paar Wochen bis es wirklich "Sauber" klingt;).
Aufjedenfall auch langsam spielen würde ich sagen,manche Töne erklingen einfach noch zu unsauber/abgehakt.

Aber sonst wirklich gut:great:.


mfg Sascha
 
Das sehe ich ähnlich wie Lumix. Es klingt jetzt etwas angestrengt, da fehlt noch ein wenig übung und dann kommt das schon.

Vielleicht könntest du mal versuchen, auf die haltung deiner greifhand zu achten. Du wechselt oft von daumen hoch über dem griffbrett nach daumen hinter dem hals (wenn ich richtig vermute, auch daumen nach links abgespreizt?). Das kostet kraft, geschwindigkeit und sauberkeit. Bei diesem stück, wo du ja keine daumengriffe und nur fingerpicking hast, würde ich versuchen, die greifhand so klassisch wie möglich zu halten (daumen hinter dem hals, nicht nach links abgespreizt, handfläche berührt den hals nicht). Mit der gewonnenen bewegungsfreiheit könntest du schnell an sauberkeit gewinnen und müsstest dich weniger anstrengen.

Insgesamt für das hier aber schon mal ein :great:

Gruss, Ben
 
Vielen dank für die kritik :)
 
Das klingt alles noch nicht flüßig genug.. Tempo runterschrauben und darauf hören wie der Komponist sich das alles gedacht hat. Im ganzen kommt mir das alles etwas emotionslos vor.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben