In welcher Band singt Hanna Leinonen ?

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Hallo,
ich habe eben begeistert das Debüt von Noumena gehört und dort singt in den Liedern 4 und 10 eine weibliche Gastsängerin mit. Ihr Name ist laut diversen Reviews Hanna Leinonen und sie ist aus Finnland. Aber in welcher band singt diese Frau? Ich finde ihre Stimme nämlich sehr genial! :great:
Noumena selber machen melodischen Todesblei.


Hier ist ein kleiner Ausschnitt aus einem Song in dem sie bei Noumena mitsingt von der offiziellen HP.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß Lava
 
Eigenschaft
 
nur bei Noumena... ;)
 
Sie gehört aber nicht zum Band-lineup da sie "nur" eine Gastsängerin ist. Also muss die doch irgendwas machen! Wäre ja verschwendung *g*
 
Ist eine ehemalige Schulkameradin der Bandmitglieder, die damals auch im Chor gesungen hat. Auf dem Demo war sie auch schon zu hören ;)

Ansonsten ist mir keinerlei musikalische Aktivität ausserhalb von Noumena bekannt. Vielleicht auch mal selber bei der Band anfragen - wie gesagt, mir ist nichts weiter bekannt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben