Incubus - Love Hurts Bass Tab

  • Ersteller H3lli0s
  • Erstellt am
H
H3lli0s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
31.03.06
Beiträge
26
Kekse
0
Hi leute !

Ich suche schon verdammt lange nach nem Bass Tab von Incubus - Love hurts, hat den vllt irgendwer ? Vllt sogar als Guitar Pro datei ? Wäre echt cool , wenn mir da jemand helfen könnte :D

ich hatte hier auf youtube dieses video gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=wPoL8tFiqdE&mode=related&search=

aber der bassist spielt das lied dort auf nem 5 saiter, und soweit ich weiß, spielt er auch auf die akustik version und nicht auf die ursprüngliche ^^

Danke schonmal im vorraus ! :D
 
Eigenschaft
 
öhm....wenn du nur n 6 Saiter hast...würdest du es dann lassen Videos von Blink 182 aufzunehmen nur weil er 4 Saiter benutzt? ^^

Er benutzt doch kein einziges mal die B Saite und durchs Video solltest du es perfekt ablesen können mein lieber Freund....

Oder willst du wieder das ich es dir Tabbe so dass du das wieder überall im Internet als DEIN Tab präsentieren kannst? Ich warte nur drauf !!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben