Indie Pop aus Freiburg. "Project Mojo" Videopremiere

  • Ersteller Low5Joe
  • Erstellt am
L
Low5Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
07.01.14
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Leute,
eine neue Indie-Pop Band aus Freiburgs Vorstädten ist auf der Suche nach ein paar netten Gigs. !anywhere - any time!

Checkt uns doch mal aus und lasst euren Daumen da

 
Eigenschaft
 
Ich tausche ein paar meiner Gigs gegen euren Keller ;)

Schön gemacht, weiter so.
Mir ist nur die Struktur von dem Song nicht so klar geworden.
Also was genau der Chorus ist und wie der Ablauf geht. Vielleicht muss
man ihn aber auch einfach mehrmals hören :)
 
Wenn Leute konstruktive Kritik wünschen (wofür dieses Sub ja auch gedacht ist), versuche ist diese meist - so gut es geht - in eine moderate und freundliche Form zu verpacken.

In solchen Fällen...

Low5Joe schrieb:
Checkt uns doch mal aus und lasst euren Daumen da

.. bin ich dann einfach nur ehrlich. Normalerweise müsste ich den Thread wegen "Like-Bettelei" löschen - siehe "Hörprobenregeln"

Heute lasse ich mich ausnahmesweise zu einer Meinung hinreißen - die du vermutlich sowieso nicht liest:

Für mein Empfinden leider nur seelenloses, lasches Durcheinandergefiedel mit schlechtem Timing. Lernt zusammen zu spielen und lernt Englisch (oder singt Deutsch). Dann klappt es vielleicht auch mit den Gigs und mit den Likes. Und was ist daran bitteschön "Indie"?

Geld für Equipment macht eben doch noch keine geile Musik.

Zugute kann ich euch lediglich halten, dass ihr noch sehr jung seid und dass es dafür gar nicht mal soooo schlecht ist. Wobei der Sound sicher einiges rettet. Live möchte ich das lieber nicht hören.

Hier dann der gewünschte Daumen: :bad:

Die Kritik fiel nun für meine Verhältnisse ungewöhnlich hart aus. Ich gehe aber davon aus, dass es euch eh nicht um dezidierte Meinungen geht, sondern um Klicks, Likes und Traffic. Daher war ich mal etwas direkter und "unpädagogisch".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat antipasti
Und was daran bitteschön "Indie"?

vielleicht ja dass....

Zitat I_dunno
nur die Struktur von dem Song nicht so klar geworden.


Is n bissl wildes Durcheinander. Da musste i-wie Alles rein in den song. Trompete? Sprechen. Stimme viel leise und diffus.

Ich stör mich jetzt nicht so an dem leicht ruppigen Auftreten; die Jugend von Heute halt ;)

Also generell seid ihr für euer Alter schon weit find ich, ihr seid musikalisch. Es hackt halt noch an vielen Ecken; aber es sind schon schöne Elemente drin, in dem eher skizzenhaften "song".

weiter üben und fleißig sein; aber das macht ihr ja auch so, oder?
 
Ich stör mich jetzt nicht so an dem leicht ruppigen Auftreten; die Jugend von Heute halt ;)

Mir persönlich kann das auch wumpe sein - aber bin nun mal Mod. :)

Wir haben diese "No likes/votes"-Regel irgendwann eingeführt, weil es in den Hörproben nur so wimmelte von Leuten, die lediglich posteten, um Traffic für ihren YouTube / facebook-Kanal / Account zu sammeln und hier sonst so gut wie nie aktiv waren und auch auf keine Kritik reagiert haben, geschweige denn überhaupt nochmal eingeloggt waren.

Ab und zu kann man sich täuschen, und ein User hat sich nur unglücklich ausgedrückt, war aber trotzdem an konstruktiven Tipps interessiert. Sollte das hier der Fall sein, kann ich mich ja entschuldigen und noch was Netteres nachtragen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich finds ganz nett - mit dem Sax kann ich in der Nummer zwar nix anfangen, aber sonst flowt sie doch ganz nett. Ab er wo das Indie ist, weiß ich auch nicht.
Das ist netter Pop. Wobei: "nett" ist ja auch nicht nur Kompliment...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben