INEar, letzte Strecke über Bluetooth, möglich?

  • Ersteller Flodder72
  • Erstellt am
Hi,

ich geb auch noch mal kurz meinen Senf dazu, da ich sowohl die ZST als auch die ZS10 (ohne Pro) seit über einem Jahr habe und benutze.

Die ZST nutze ich nur zum Musikhören. Habe sie einmal (mit Comply Foams) als IEM benutzt und das war nix. War nicht dicht genug und klang sehr dünn.
Die ZS10 nutze ich aber durchgehend für IEM und bin sehr zufrieden. Als Bassist/Sänger/Gitarrist ist der Sound für mich bei dem Preis (39€) Top.
ALLERDINGS nutze ich sie ausschließlich mit Othoplastiken, so das Dichtigkeit sowieso kein Problem mehr ist. Die Othoplastiken hatte ich mir vorher mal bei Fisher Amps für die UE Superfi 5, die ich vorher benutzt hab, anfertigen lassen. Zufälligerweise passten die einigermaßen. Die UE klangen zwar auch gut, fielen aber nach nem Jahr auseinander ... und das bei einem Preis um 200€.

Von daher von mir eine klare Preis/Leistungs-Empfehlung.

Gruß
Golo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben