Infinite

HoNkI
HoNkI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
22.09.05
Beiträge
197
Kekse
100
Ort
Detmold
"Search for a Song which makes you feel infinite."
Das sagte mein Englisch Lehrer heute.

Infinite = unendlich, unbegrenzt, unbeschränkt

Tja ich bin schon den ganzen Tag am überlegen.
Mir kommen vorallem immer die Instrumentalen Stücke in den Kopf.
Ich denke da an Come Clarity von In Flames, Hours of Wealth von Opeth...

Jetzt geb ich die Aufgabe meines Englisch Lehrers mal an euch weiter...mich würds mal interessieren.
 
Eigenschaft
 
Eindeutig: Morning on Earth von Pain of Salvation.

Diese Kälte anfangs.. die sich in diesen warmen Refrain auflöst.. wunderschön.. ich schweb da immer auf einer anderen Ebene des Bewusstseins.
Wirklich, das ist unglaublich! :)
 
Lost Horizon - Highlander (The One)

Extremst sphärisch.
 
Dark Suns - One endless childish day
 
wir wärs mit "infinity" von stratovarius? -befindet sich auf dem "infinite"-album.;):D
 
statc-x - invincible ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben