erster Songtext.

  • Ersteller dasTIERimWALD
  • Erstellt am
D
dasTIERimWALD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
29.03.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum. Deswegen stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Jan bin 27 Jahre jung und seid 11 Jahren DJ. Als Produzent würde ich mich noch nicht wirklich bezeichnen obwohl ich schon ein paar electronische Stücke gemacht habe.
Aber jetzt geht es um ein neues Projekt. Ich habe meine Gefühle aufgeschrieben und daraus ist mir die idee gekommen daraus einen Songtext zu schreiben. Ich habe mich etwas inspirieren lassen von Gun´s n Roses (don't Cry)
und Aerosmith (Cryin).
So in dieser Richtung stelle ich mir den Stil vor. Was meint ihr hat das Geschmack oder zu kitschig? ;) Naja ich mag das....
Aber in erster Linie geht es mir darum den Text in englisch zu verfassen. Ich habe es mal versucht mit Google Translate & Co. und es dann wieder etwas bearbeitet. Aber irgendwie gefällt es mir noch nicht.

Währe lieb wenn mir jemand hilfe geben könnte und vielleicht mit mir zusammen etwas koponieren würde.

Hier mal der Text in deutsch:

Es gab eine Zeit, da fühlte ich wie nie zuvor.
Seit dem ersten Tag an dem ich dich sah, konnte ich nur noch an eins denken und das waren dein Lächeln und deine vollkommende Schönheit.
Ich war sofort blind vor Liebe. Als deine Augen mich das erste Mal anblickten, war ich von dir verzaubert. Da wusste ich mein Leben warst du.
Ich wollte nur dich und deine Nähe. Alles andere war Nebensache. Ich wäre für dich gestorben.
Ich konnte dir nicht widerstehen. Ich wusste es ist tödlich aber meine liebe war stärker.
Ich habe deine süßen Apfellippen stundenlang beim schlafen angeschaut.
Ich habe deinen Atem gespürt, und hätte alles hergegeben um diesen Moment unendlich zu machen.
Ich habe jeden Augenblick genossen den ich mit dir verbringen durfte.
Ich dachte wir waren so glücklich wie kein anderer es je sein konnte.
Wir haben unsere Zellen vereint, doch wir waren noch zu jung.
Ein Moment hat uns zusammen geschweißt.
Ich habe dir versucht zu zeigen dass ich jeden Weg mit dir gehe.
Ich dachte du fühlst so wie ich und ich habe die Flamme in deinem Herzen entfacht, aber es blieb bei einem Funke. Um das große Feuer zu zünden hat es nie gereicht.
Vielleicht weil ich dich zu sehr verletzt habe.
Dann kam der Moment der mir das Herz zerriss und mir die Luft zum Atmen nahm. Ich wusste nicht was ich fühlen sollte. Ich habe versucht dich zu verstehen und habe dir verziehen weil die Liebe stärker war.
Eine Fassade ließ es nicht zu die wahren Gefühle zu spüren. Kälte ließ keine Emotionen oder Tränen zu.
Deine Zukunft hast du nicht mit mir geschrieben.
Ein Stich ins Herz ohne Gnade.
Verstehen wolltest du mich nicht. Dir war von Anfang an klar dass wir keinen gemeinsamen Weg gehen.
Keine klaren Gefühle. Ein lebendes Spielzeug. Ich wurde ein Opfer der Liebe. Deine Liebe war süßes Elend.
Ich habe mich an dem Feuer verbrannt obwohl ich die Gefahr kannte.
Ein letzter sanfter Kuss ohne eine einzelne Träne beendete schließlich den Traum. Nur das Gefühl von Hass und Enttäuschung überwiegte.
Die Macht der Liebe lässt mich jederzeit weiter träumen.


Refrain: Du konntest keine Gefühle zeigen, keine Träne vergießen. Es war oft kalt mit dir. Ich wollte doch nur geliebt werden.



Für neue Ideen und Verbesserungen bin ich gerne offen, hab ja damit noch keine Erfahrung.


So jetzt meine Übersetzte Version (ich weiß nicht gut übersetzt)


There was a time when I felt like never before.
Since the first day when I saw you, I could only think of one
and that was your smile and your perfect beauty.
I was blinded by love.
Your eyes looked at me, and I was enchanted. Since I knew my life was you


I wanted only you and yours sew.
There was only you.
I would die for you.
I couldn´t resist you.


You showed no emotions.
You had to fight no notions.
All the years, no tears.
I just wanted only love.

I knew it kills but I needed the thrill.
Always when you sleeped, I looked at your apple lips.
When I felt your breath, I would all give up, to make this moment infinite.
I have enjoyed every moment with you.
I thought we were so happy, as no one can ever be do.
We united our cells, but we were too young.
I thought you believe in me. I show you, that I go every way with you.


You showed no emotions.
You had to fight no notions.
All the years, no tears.
I just wanted only love.


I thought you how I feel, and i´ve kindle the fire in your heart, but it was only a spark.
For the big fire, it was not enough.
Maybe because I've hurt too much.
Then came the moment when my heart was broken. I had no air to breathe.
I didn´t t know what I felt.
I´ve tried to understand you.
I´ve forgiven you, because the love was stronger.

Because your facade, you showed me not really feelings.
Cold allow no emotions or tears.
Your future, was not written with me. A stab in the heart without mercy.
You wouldn´t understand me.
You always knew that I was only one section.
No clear feelings. A living toys.


You showed no emotions.
You had to fight no notions.
All the years, no tears.
I just wanted only love.

I was a victim of love. Your love was sweet misery.
I was burned by the fire even though, I knew the danger.
A last gentle kiss ended without a tear, finally the dream.
The feeling of hate and disappointment prevails.
The power of love, can I dream at any time, because it is addictive.


You showed no emotions.
You had to fight no notions.
All the years, no tears.
I just wanted only love.
[FONT=&quot]

[/FONT]
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben