Infinitphase MKII - (Step Sequence Phaser / Filter)

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Ich glaube das ist das komplexeste Pedal was ich hier je am start hatte (okay das Snazzy Tracer City war auch extrem krass) aber dieses hier ist ein wenig übersichtlicher wenn man einmal durchgestiegen ist und die clips sollten dem Pedal Nerd eigentlich die sprache verschlagen, besonders zusammen mit dem Mothership macht das teil ordentlich was her! Ahhhhrrrrggg ich muss weg und weiter tweaken





 
Eigenschaft
 
Alter was isn das fürn Teil:D
Kapier gar nich so genau was das jetzt anstellt:D
 
saugeiles teil!:eek:

erinnert mich stark an night-rider^^
 
thanks für die Demos! muss mal Manual von dem Teil studieren!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben