Information gesucht

  • Ersteller Hankhoover
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hankhoover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.14
Registriert
23.12.04
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo liebe Schlagzeuger,
möchte mich einmal an euch wenden, da ich nähere Infos über einen Schlagzeughersteller suche. In der letzten Woche stolperte ich über ein verstaubtes Set der Firma Roy. Es wurde wohl Anfang bis Mitte der 80ziger angeschafft. Hat einen ganz interessanten Klang. Kann mir jemand sagen wer sich hinter Roy verbirgt und wo es vielleicht Ersatzteile gibt?
Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Da wäre 1-2-3... Bilder nicht schlecht, damit man die Machart, Schrauben, Böckchen, Rossetten, etc. sieht und zuordnen kann - Roy ist mir momentan nicht bekannt, vielleicht ist das aber auch nicht vollständig...?!
 
Was ist ein "interessanter Klang"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben