Information gesucht

von Hankhoover, 20.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hankhoover

    Hankhoover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    6.02.14
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.08   #1
    Hallo liebe Schlagzeuger,
    möchte mich einmal an euch wenden, da ich nähere Infos über einen Schlagzeughersteller suche. In der letzten Woche stolperte ich über ein verstaubtes Set der Firma Roy. Es wurde wohl Anfang bis Mitte der 80ziger angeschafft. Hat einen ganz interessanten Klang. Kann mir jemand sagen wer sich hinter Roy verbirgt und wo es vielleicht Ersatzteile gibt?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. WilliamBasie

    WilliamBasie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.912
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    486
    Kekse:
    12.820
    Erstellt: 20.06.08   #2
    Da wäre 1-2-3... Bilder nicht schlecht, damit man die Machart, Schrauben, Böckchen, Rossetten, etc. sieht und zuordnen kann - Roy ist mir momentan nicht bekannt, vielleicht ist das aber auch nicht vollständig...?!
     
  3. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 20.06.08   #3
    Was ist ein "interessanter Klang"?
     
  4. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping