live rap-song gesucht

  • Ersteller Drummerle
  • Erstellt am
Drummerle
Drummerle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
02.12.09
Beiträge
1.390
Kekse
7.270
Ort
Münster Germany
Hallo! eigentlich ist hip hop so gar nicht mein ding, nur schonmal so vorrher gesagt;).

Doch habe ich letztens im TV (Deluxe Music, Digital TV) leider nur noch das ende einer tollen live version gehört. Leider ist es schon länger her, daher kann ich mich nicht mehr ganz dran erinnern, daher frage ich mal hier. Ich suche eigentlich nach dem Konzert.
Einzige infos die ich noch habe: es war ein echt erfolgreicher bekannter rapper, ich meine 50Cent (bin mir aber nicht mehr ganz sicher). Das beste war aber: Er wurde von einer kompletten Big Band supported: Bläser,Gitarre, Drums,....sodass es echt fett klang (genau das ist nämlich das was ich beim rap / hiphop nicht so toll finde, für mich gehört immer eine komplette band auf die bühne). Leider habe ich von dem clip nur die letzten paar sekunden sehen können, das war aber schon echt fett.
Kann mir wer sagen wer das war, welches konzert (wann, wo)...ich meine es ist bestimmt eher eine seltenheit, dass ein rapper mit einer Band auftritt die mehr als (geschätzt) 10 Musiker hat.

Leider hat das suchen, mit den wenigen infos die ich habe, nicht viel ergeben...daher erhoffe ich hier fündig zu werden....

Danke schonmal für alle kleinen hilfen

Drummerle
 
Eigenschaft
 
Hey.
Also ich glaube nicht, dass es das ist, was du suchst, aber nachdem du geschrieben hast:
Er wurde von einer kompletten Big Band supported: Bläser,Gitarre, Drums,
Such mal nach "Splash meets Classic"
Auszug:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben