Musiker als Autoren gesucht

  • Ersteller bluemirko
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bluemirko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.11
Registriert
01.04.06
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Hamburg
Du bist Musiker, kennst Dich in Deinem Bereich aus und möchtest anderen Musikern dabei helfen, mehr über Dein Fach zu lernen?

Ich suche für ein Musiker-Online-Magazin 10 bis 20 freiwillige Autoren, die Ihre Leidenschaft, ihr Instrument mit regelmäßigen Artikeln (Tutorials, Fachwissen, News) den Lesern näher bringen möchten.

Das Magazin erzielt derzeit keine Einnahmen, muss aber dringend mit weiteren lesenswerten Artikeln gefüllt werden. Da ich aus Zeitgründen nur selten dazu komme, Artikel zu schreiben, suche ich ehrenamtliche Hilfe.
Sollte sich das Magazin weiter gut entwickeln und Einnahmen erzielt werden, handle ich natürlich mit jedem Autor ein Honorar aus.

Gesucht werden Autoren/ Musiker, die Artikel zu einem der folgenden Themenbereiche schreiben können:

Musiknews (vorwiegend über Musikerrecht, Wettbewerbe etc.)
Gesang
Gitarre
Bass
Keyboards/ Synthesizer
Songwriting
Musikerrecht

Auch Artikel für Anfänger können geschrieben werden, Du musst also kein Profi sein.

Da ich mir nicht sicher bin, was Forenregeln und Werbung betrifft... Schreibe mir bitte eine kurze PN, Du bekommst dann die Adresse zum Magazin und mehr Infos. Fragen beantworte ich natürlich gern.

Liebe Grüße aus Hamburg, Mirko
 
Eigenschaft
 
Da ich mir nicht sicher bin, was Forenregeln und Werbung betrifft... Schreibe mir bitte eine kurze PN, Du bekommst dann die Adresse zum Magazin und mehr Infos. Fragen beantworte ich natürlich gern.

Du hast ganz richtig erkannt, dass das hier nicht so gerne gesehen wird, wenn Werbung gemacht wird, die nicht mit dem Boardbetreiber abgesprochen wurde. Bitte lass mir doch mal die Adresse und alle weiteren Infos zum Magazin zukommen, dann sehe ich mir das an und bespreche mit den anderen Mods, ob das ok geht. Bis dahin mach ich hier erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben