Informationen über Czardas

  • Ersteller jenseman
  • Erstellt am
J
jenseman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.04
Registriert
24.05.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Ich suche informationen die ich verwenden kann um ein Referat für Musik über den Musikstil Czardas zu machen, mein Musiklehrer gab mir dieses Thema da ich bereits einmal einen Czardas spielen musste aba ich weiß nicht viel darüber von daher bin ich froh über infos von euch selbst oder links zu seiten wo etwas über Czardase steht!
Danke schonma
 
Eigenschaft
 
Hier findest du den Weg zum allwissenden Google-Orakel... das sollte wenn du die richtigen Fragen stellst, auf richtige Antworten hinweisen :)
 
Cliff_Burton2K4 schrieb:
Hier findest du den Weg zum allwissenden Google-Orakel... das sollte wenn du die richtigen Fragen stellst, auf richtige Antworten hinweisen :)
...und gib statt "czardas" "csardas" ein, so schreibt man das nämlich. man sprichts ungefähr "tschaardaasch" aus, nicht "tschardass", wie in der saublöden werbung für einen ungarischen rotwein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben