wo gibts pdf`s zum runterladen

D
der db
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Registriert
09.01.05
Beiträge
94
Kekse
0
hallo
tut mir leid wenn ich nen entsprechenden link übersehn/lesen hab aba ich suche ne seite wo es die ganze musiktheorie zum runterladen gibt. von skalen bis notenwerte und so weiter. will evtl. musik lk mahcen und da hab ich mir gedahct wär ganz gut sich mal n bisschen einzulesen bzw. informieren.
kennt jemand ne seite die man als pdf datei speichern kann?
danke schonma im voraus.
 
Eigenschaft
 
http://www.matthies-koehn.de/Harmonielehre.pdf
der fängt wirklich bei Adam und Eva an, wahrscheinlich wirst du dich größtenteils mehr oder weniger langweilen. Ich bezweifle aber mal, dass man im Musik-Lk allzu viel mehr Theoretisches lernen wird als man hier findet.
 
wow super seite. danke!!
hab grad gesagt bekommen, dass e bass kein prüfungs instrument ist.
 
Ich nehme an, das hängt davon ab wo du studierst.
Eventuell könnte man ja auch über ein Auslands-Studium nachdenken.
Ich meine nämlich mal gehört zu haben, dass in Holland z. B. auch E-Gitarre zugelassen ist, also warum nicht auch E-Bass?

Aber genau kenne ich mich da nicht mit aus.
 
E-Gitarre kann man auch in Deutschland studieren, in die Jazz-Richtung halt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben