Informationen zum Pa 800 von Korg

K
Kermu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.20
Registriert
13.08.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,

habe gehofft, hier etwas über das Keyboard Pa 800 von Korg lesen zu können. Habe leider gar nichts finden können.

Gibt es hierzu wirklich keine Beiträge oder finde ich die richtigen Seiten nicht ?
Könnte mir im letzteren Fall wohl jemand zur richtigen "Spur" verhelfen ?

Mit Gruß

Kermu
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum :)

Korg hat ein eigenes Forum auf deren HP

http://www.korg.de/forum.html

Das ist ja noch recht neu. Karaoke Funktion sowie HD sind ja Sonderausstattung
 
Hallo slaytalix,

danke für Deinen Hinweis und daß Du Dich wenigstens noch gemeldet hast.

Die Ausbeute, hier etwas an Meinungen und Erfahrungsberichten zu finden, war ja sehr dürftig. Wundert mich eigentlich, denn so uninteressant ist das Pa 800 im Vergleich mit den Mitbewerbern (wo es auch separate Foren gibt) doch wirklich nicht.

Mit Weihnachtsgruß und allen guten Wünschen für das Neue Jahr, auch an alle Leser

Kermu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben