Infos über H&K GC 412

  • Ersteller Guitarillusion
  • Erstellt am
Guitarillusion
Guitarillusion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.13
Registriert
03.10.05
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo,
ich hab mir vor einem halben jahr eine Box bei ebay ersteigert, und hätte gerne ein paar infos über die.
ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden, außer dass der korn gitarrist die auch spielt.
ES ist eine Hughes & Kettner GC412.
ich glaub sie hat celestion greenbacks drin, was aber nicht mit der leistungsangabe zusammenpasst da die box 350 Watt hat, und die greenbacks nur 25 watt.
 
Eigenschaft
 
Also die greenbacks sidns dann wahrscheinlich nicht, die v60 auch nicht auch nicht die G75. Vielleichtt sinds die rockdriver? Oder hughes hat komishce leistungsangaben
 
es steht auch vorne drauf (rockdriver equipped).
aber ich hab irgendwo mal gehört dass da greenbacks drin sein solln, sie hat außerdem nicht 350 sondern 250 Watt (mein fehler).
ich glaub ich schraub sie mal auf.

danke
 
Hallo, ich hab die box aufgemacht und siehe da, es sind celestion G12T - 75 drin.
da erklären sich auch die 300 watt.
danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben