Infos über H&K GC 412

von Guitarillusion, 06.10.05.

  1. Guitarillusion

    Guitarillusion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.05   #1
    Hallo,
    ich hab mir vor einem halben jahr eine Box bei ebay ersteigert, und hätte gerne ein paar infos über die.
    ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden, außer dass der korn gitarrist die auch spielt.
    ES ist eine Hughes & Kettner GC412.
    ich glaub sie hat celestion greenbacks drin, was aber nicht mit der leistungsangabe zusammenpasst da die box 350 Watt hat, und die greenbacks nur 25 watt.
     
  2. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 06.10.05   #2
    Also die greenbacks sidns dann wahrscheinlich nicht, die v60 auch nicht auch nicht die G75. Vielleichtt sinds die rockdriver? Oder hughes hat komishce leistungsangaben
     
  3. Guitarillusion

    Guitarillusion Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.05   #3
    es steht auch vorne drauf (rockdriver equipped).
    aber ich hab irgendwo mal gehört dass da greenbacks drin sein solln, sie hat außerdem nicht 350 sondern 250 Watt (mein fehler).
    ich glaub ich schraub sie mal auf.

    danke
     
  4. Guitarillusion

    Guitarillusion Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.05   #4
    Hallo, ich hab die box aufgemacht und siehe da, es sind celestion G12T - 75 drin.
    da erklären sich auch die 300 watt.
    danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping