infos und meinungen zum engl savage 60 gesucht

  • Ersteller SoЯRoW
  • Erstellt am
SoЯRoW
SoЯRoW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
18.08.03
Beiträge
644
Kekse
378
Ort
pirk
hi!

hat irgendwer nähere infos zu dem amp? oder hat den hier aus dem forum sogar einer? im netz finden scih nur spärliche infos. interessieren würd mich:

- was hat der mal gekostet/was ist er noch wert (3,5 ajhre alt)
- taugt der clean kanal was?
- austattung

danke im voraus
 
Eigenschaft
 
EventZero
EventZero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
585
Kekse
239
Ort
Berlin/Harz
Hi Sorrow,

ich besitze den Engl Savage 60 und möchte ihn gegen nix mehr eintauschen. Der Amp hat genau den Soundcharacter den ich gesucht hab. Sehr theatralisch Grundsound. Der Cleankanal ist sehr hell und ist schön perlend. Nicht so doll wie ein Fender aber deswegen mag ich ihn auch so :)
Distortion ist einfach genial. Absolut tranparent und durchsetzungskräftig. Von Rock Zerren bis hin zum Brutalen HeavyZeugs is das dem High Supressor alles drin (sone art Countour) Bezahlt hatte ich c.a. 575 €. hat sich auf alle Fälle gelohnt :) Achja was ich noch sagen wollte.

MFG
Sebastian
 
SoЯRoW
SoЯRoW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
18.08.03
Beiträge
644
Kekse
378
Ort
pirk
danke für die antwort. hab einen angeboten bekommen und wusste nicht ob sich die 300km fahrt lohnen zum antesten. ich denke mal ich werds einfach riskieren.

ach ja noch ne frage: das ist n 2-kanaler oder?
 
EventZero
EventZero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
585
Kekse
239
Ort
Berlin/Harz
yop das issen 2 kanaler.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben