Umbau Engl Savage 60

  • Ersteller Lorenzzz
  • Erstellt am
Lorenzzz
Lorenzzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.13
Registriert
01.01.07
Beiträge
126
Kekse
0
Ort
Salzburg/Innsbruck
Besitze den Engl Savage 60 und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Sounds die er mir liefert - wäre da nicht das Problem mit dem Gain-Regler aus dem Rhythmus Kanal der auch den Lead Kanal beeinflusst. Zwar im Positiven, da er den Leadkanal nochmal ordentlich anheizt, es ist aber dann nicht mehr wirklich möglich Clean zu spielen.

Meine Frage wäre jetzt ob es eine Möglichkeit gäbe die beiden Kanäle so umbauen zu lassen dass die Regler seperat arbeiten?
 
Eigenschaft
 
Möglich ist viel.
Man muß es nur machen können oder jemanden kennen der er machen kann.

Ich denke das ist das selbe Problem wie beim Fireball. 1 Gain Regler für 2 Kanäle.
Hab mir meinen Fireball deswegen auch umgebaut. > Gain Umbau
 
klingt sehr interessant - ichversteh aber eh gar nichts von elektrik und dergleichen^^

persönlich finde ich ja den gemeinsamen gainregler beim fireball nicht so tragisch, man kommt ja schon bei geringen gain einstellungen (9-11 uhr) auf einen fetten drivesound und hat trotzdem noch einen passablen cleansound.


naja ich werd einfach mal beim musikladen meines vertrauens wegen meinem problem nachfragen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben