Infos zu Aktive PA! 200-300 Pers./2.1 oder 2.2 System/Akustik-Trio und 70´Rockband

Moin,

wenn Seeburg TSM preislich drinsitz, dann nimm diese, leichtere und potentere Sub sind mir selten begegnet.
besonders Interessant:
"Integriertes 2-Kanal Endstufenmodul mit DSP, 2x 1 kW (treibt entweder einen weiteren passiven TSM Sub oder ein passives Mid/High-Topteil)"

Bei den Tops je nach Anlass 100-200 PAX mit den Seeburg A6 (16kilo) oder auch 200-300 PAX mit den TSM 12 (22kg) habe beide selbst besessen, aber letztlich gegen OHM TRS112 (24kg) getauscht, die klanglich noch einiges drauflegt, dabei zwar schwerer aber kompakter ist.

Bei den Subs habe ich den TSM 15 nur mal gehört, ich selbst habe die Seeburg A8 Subs (24kg), welche vom handling her einfach ein Traum sind und auch klanglich hohe Ansprüche erfüllen. Wenn jedoch OHM Subs in der 25kg-Klasse zu bauen beginnt, werde ich mir diese aufjeden Fall anhören.

Meine Empfehlung für die neuen Anfoderungen
aktive Seeburg TSM 15 Subs und dazu passive A6 Topteile

Vom Handling her ein Traum, jedoch muss man stets beide Subs mit nehmen um beide Tops zu bertreiben. Es sei denn man kauft mit noch mehr Budget die aktiven A6 :D

Grüße cat....
 
Danke, also ich könnte ein Seeburg sub TSMsat+ haben für 1000 €! Ist das ein Schnäppchen?

und

2 Seeburg TSM 10, Lautsprecher mit Hüllen
OP 2350€

???

- - - aktualisiert - - -

Bitte um schnellstmögliche Hilfe Catfishblues
Danke
Marco
 
In Sachen Actor: Da musst Du aufpassen, ob DX oder nicht. Erstere ist das neuere Modell und garnicht mal so übel; ohne DX ist die "Ur-Actor" und die ist von gut ein schönes Stück weit weg (vorsichtig formuliert). Ur-Actors findet man gebraucht für 2 Mille; DXe sicher nicht. Oder anders rum: Actor DX für zwei Mille wäre ein absolutes Schnäppchen. ;-)

Generell solltest Du aber mal konkret ansagen, ob Du für kleine Gigs mit den Tops alleine losziehen willst, oder nicht. Andernfalls kommen hier noch Unmengen Empfehlungen mit System-Sub und passiven Tops...


domg
 
Danke Onk für die schnelle Info!

Nein, ein Sub würde ich immer mitnehmen!
Mal ne Frage, was hälst du von dem TSm Sat+ von Seeburg?
 
Ich kenne die Seeburg Anlage leider nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben