Infos zum Rocktron Intellipitch

von deathrules, 15.07.05.

  1. deathrules

    deathrules Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 15.07.05   #1
    Hallo Zusammen,

    ich bin Besitzer eines POD XT Pro. Geiles Teil aber was fehlt ist ein anständiger Pitcher.

    Bin jetzt auf das Rocktron Intellipitch gestossen, dass ich gerne als Ergänzung nutzen möchte.

    Hat jemand von Euch so ein Teil ?

    Könnt ihr mal was zu Sound, Handling, Qualität und vor allem Preis sagen. So weit ich weis wird dieses 19" Teil ja nicht mehr hergestellt.

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :great:
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 15.07.05   #2
    Wo ist das Problem mit dem IPS33?
     
  3. deathrules

    deathrules Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 15.07.05   #3
    Da gibt es nicht wirklich ein Problem, bin halt immer auf der Suche nach dem gewissen etwas.

    Was ich aber festgestellt habe ist, dass der IPS nicht so ganz den Klang live erzeugt wie ich ihn mir vorstelle.

    Vielleicht gibt es da bei dem Rocktron unterschiede gegenüber dem IPS.
    Ich denke auch, dass das Rocktron einfacher vom Händling sein dürfte. Deshalb wollte ich mal Eure Meinungen hören :)

    Außerdem brauche ich wohl 2 von den Dingern 1x für live und 1 x für Homerecording.

    Dann spare ich mir die ganze Ein- u. Ausbauerei.
     
Die Seite wird geladen...

mapping