Inhaftierung im Profil,muss das sein?

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
aber jetzt mal im ernst.
ich war schon sehr erstaunt hier einen protest zu entdecken, der sich gegen die veröffentlichung von sperrzeiten einzelner user richtet.
Hauptsache ich schreibe erst mal was,so nach dem Motto.
Ich an deiner Stelle hätte erst mal die Überschrift gelesen,bevor ich hier meinen sinnlosen Kommentar abgebe.
Aber noch mal für dich als Zusammenfassung.
Es geht hier nur um den Zusatz im Profil der anzeigt das man schon mal inhaftiert war.Und nein es betrifft mich nicht und ich erwarte auch keine ernsthafte Antwort von Dir.
So wie alles im Leben ist auch dieses Forum ein Spiegel der Gesellschaft.
Wenn es dich betreffen würde,würdest du vielleicht anders darüber denken.
 
Crusher schrieb:
Die Mods haben ja sicher auch ein internes Board, da könnten doch einfach alle inhaftierungen aufgelistet werden. So viele werden da ja wohl auch nicht kommen, dass das zuviel wäre ;).

Klar haben die ein internes Board... das wird aber manuell geführt. Automatiken sind da schon eine Arbeitserleichterung
 
ich finde das kann ruhig beleiben, da man ja nicht sofort ins gefängnis kommt sondern ersteinmal ermahnt wird und dann ins gefängnis kommt.
 
ok, hier nun meine nicht ernsthafte antwort:

Hauptsache ich schreibe erst mal was,so nach dem Motto.
Ich an deiner Stelle hätte erst mal die Überschrift gelesen,bevor ich hier meinen sinnlosen Kommentar abgebe.

die Überschrift ist "Inhaftierung im Profil,muss das sein?" - dazu habe ich meine meinung abgegeben (passiert schonmal in foren)

Es geht hier nur um den Zusatz im Profil der anzeigt das man schon mal inhaftiert war.Und nein es betrifft mich nicht und ich erwarte auch keine ernsthafte Antwort von Dir.

vielen dank. aber ich habe das schon verstanden wie du oben hättest lesen können.
 
oh Gott könnt ihr kleinen Knaben netmal ruhe geben....
 
@ll :

Der Einwand wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen, er wird auch diskutiert werden !

Da dieser Thread aber durch einige wenige User als Spielplatz ihrer Anfeindungen mißbraucht wird, wird Dieser geschlossen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben