Inhaftierung im Profil,muss das sein?

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
10.12.03
Beiträge
15.202
Kekse
54.068
Ort
Oranienburg
Ich finde das nicht in Ordnung.
Wenn jemand seine Strafe abgesessen hat ,tätowiert man ihm ja auch nicht auf die Stirn(Ich war im Knast)
Jeder der hier im Forum länger unterwegs ist der weiß was vorgefallen ist und jeder der neu dazu kommt muss es nicht wissen.
 
Eigenschaft
 
stimmt, das ist ne stigmatisierung.
obwohl du echt scheisse gebaut hast.
aber jeder macht fehler, seien sie noch so krass, man muss demjenigen eine chanche geben.
ich hoffe du hast daraus gelernt.
drum sollte es auch gelöscht werden.
 
scusi.
hab dich grade mit "the rockopa" verwechselt :oops:
shit happens.
bin trotzdem deiner meinung
 
sag mal kannst du nicht lesen?
oder warst du nur zu spät dran.

edit. weiss ja, was "the rockopa" für ne scheisse dir gegenüber abgezogen hat.
 
Hatte schon nach deinem ersten Beitrag geschrieben,ohne den zweiten zu sehen.

edit. weiss ja, was "the rockopa" für ne scheisse dir gegenüber abgezogen hat

Das hat damit garnichts zu tun.
Sonder ich bin im Gitarrenforum darauf gestoßen.
In einem Tread stand ARG Inhaftiert und
rivader inhaftiert
Das war der Grund für dieses Thema
 
wusste nicht, dass du so selbstlos bist.

auf jedenfall finde ichs auch nicht gut, ein vorstrafenregister zu veröffentlichen.das fördert nur den pöbel.
 
das tob schrieb:
wusste nicht, dass du so selbstlos bist.

auf jedenfall finde ichs auch nicht gut, ein vorstrafenregister zu veröffentlichen.das fördert nur den pöbel.

Schliesse mich an.

Finde das Gefängnis ganz ok, grade in einem Forum mit so viel Traffic und so jungem Altersdurchschnitt. Da ist so ein wenig Abschreckung gar nicht schlecht.

Aber im Profil der User sollte man es nicht haben.

Auf der anderen Seite kann man es aber auch in der Jail-History nachlesen. Die ich an sich nicht schlecht finde, denn dann sehen die Leute, dass die Mods das ernst meinen mit dem gefängnis, wenn sie drohen.
 
das tob schrieb:
wusste nicht, dass du so selbstlos bist.

auf jedenfall finde ichs auch nicht gut, ein vorstrafenregister zu veröffentlichen.das fördert nur den pöbel.
Meine Meinung. Und das mit der Jail-History finde ich in Ordnung, das sieht man sich auch einmal an und hat´s dann wieder vergessen, aber im Profil ist schon schlecht. Davon kommt man dann nicht mehr los :arrow: und ist der Ruf erst ruiniert...
@Rockopa: ich hab dich auch erst verwechselt und dachte nach der Aufklärung, du würdest dich jetzt mit The_Rockopa versöhnlich zeigen wollen. Aber dein Anliegen hat natürlich auch so Berechtigung.
 
ich finds lustig, kann ruhig bleiben :)
 
sag mal, du findest wohl alles lustig, was?...........................................................................................................................................................................................Kann ich verstehen :D
 
aber hey Rockopa,

stell dir vor das profil is wie eine akte bei der polizei, da steht auch drinne wenn du schonmal gesessen hast (böser bengel, du)

mitch.jpg
 
VENTURA schrieb:
aber hey Rockopa,

stell dir vor das profil is wie eine akte bei der polizei, da steht auch drinne wenn du schonmal gesessen hast (böser bengel, du)

mitch.jpg

Ist das David Hasselhoff :?: LOOOOL
 
das kann ruhig bleiben
 
Ich finds es stört nicht kann ruhig bleiben!!! Deshalb fördert man doch den Pöbel nicht!!! Das liegt dann eher daran dass die User Müll bauen statt der, bei dem das im Profil steht!!!
 
VENTURA schrieb:
stell dir vor das profil is wie eine akte bei der polizei, da steht auch drinne wenn du schonmal gesessen hast (böser bengel, du)
mitch.jpg
Und, darfst du da reinschauen?
 
man sollte es evtl. nach ner zeit verfallen, aber erst einmal ein wenig stehen lassen..und wenns dann öfter vorkommt, wie bei a_r_g auch noch kurz hintereinander, dann kanns ruhig ewig da stehen bleiben. chance bekommen, versaut, selbst schuld.
 
Ohne gecheckt zu haben, ob das technisch einfach realisierbar ist, würde ich ein System favorisieren, dass die Knastaufenthalte speichert, aber diese Daten nur for die Mods einsehbar sind.

Mods müssen das wissen um bei Wiederholungstätern sicherer agieren zu können. Aber in der Allgemeinheit hat das schon Ähnlichkeit mit nem Pranger.

Ein polizeiliches Führungszeugnis liegt ja auch nicht offen für jeden einsehbar.

Mal sehen, ob wir das mit der nächsten Forumssoftware gebacken kriegen.

Prinzipiell finde ich aber den Knast ganz gut... sonst bliebe nur die Möglichkeit, jemand zu Bannen, was mir für viele "Verfehlungen" zu krass scheint.
 
Johannes Hofmann schrieb:
Ohne gecheckt zu haben, ob das technisch einfach realisierbar ist, würde ich ein System favorisieren, dass die Knastaufenthalte speichert, aber diese Daten nur for die Mods einsehbar sind.

Mods müssen das wissen um bei Wiederholungstätern sicherer agieren zu können. Aber in der Allgemeinheit hat das schon Ähnlichkeit mit nem Pranger.

Ein polizeiliches Führungszeugnis liegt ja auch nicht offen für jeden einsehbar.

Mal sehen, ob wir das mit der nächsten Forumssoftware gebacken kriegen.

Prinzipiell finde ich aber den Knast ganz gut... sonst bliebe nur die Möglichkeit, jemand zu Bannen, was mir für viele "Verfehlungen" zu krass scheint.

Die Mods haben ja sicher auch ein internes Board, da könnten doch einfach alle inhaftierungen aufgelistet werden. So viele werden da ja wohl auch nicht kommen, dass das zuviel wäre ;).
 
00Schneider schrieb:
VENTURA schrieb:
stell dir vor das profil is wie eine akte bei der polizei, da steht auch drinne wenn du schonmal gesessen hast (böser bengel, du)
mitch.jpg
Und, darfst du da reinschauen?

ok, guter gegentreffer

aber jetzt mal im ernst.
ich war schon sehr erstaunt hier einen protest zu entdecken, der sich gegen die veröffentlichung von sperrzeiten einzelner user richtet.
ich mein - wen interessierts? warum wird darauf soviel wert gelegt? glaubt es schadet so dermaßen eurem ruf hier im forum? ich denke nicht.

wer nicht zum ersten mal in einem forum umherschwirrt kennt die richtlinien an die man sich halten sollte. da muss man halt mal nen paar leute öffentlich an den galgen hängen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben