Innovation: Boss Waza-Air - wireless Guitar Amp Headphones

  • Ersteller Captain Knaggs
  • Erstellt am
Ich habe meine auch schon als Bluetooth-Kopfhörer am Computer verwendet. Das funktioniert.
 
[...]
a) am Kopfhörer lange zentral auf die Mittelstellung der laut/leise Wippe drücken ... und am KH die Kopplung starten
b) in Einstellungen Bluetooth die Verbindung bestätigen (taucht als WAZA Air auf)
c) in Einstellungen Sound die Ausgabe auf Waza Air umschalten
[...]
P.S. auch über diesen Modus funktioniert - soweit mir bekannt - die Amp Sim Stand Alone ... wahrscheinlich aber auch die Midi Verbindung von der iPhone Steuerung zur Einstellung der Amp Modes. Bluetooth 5 (?) kann sich mit mehreren Geräten gleichzeitig verbinden.
Top! Vielen Dank!!
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin von dem Teil absolut überwältigt. Ich finde auch das der ganz große Unterschied darin besteht das du viel intensiver üben kannst und komplett abgeschottet bist. Das noch mit einem Sound der unschlagbar ist.

Was mir aber auffällt ist das der WAZA sich sogar besser anhört als mein Katana. Hat jemand anders die Erfahrung auch gemacht oder bin ich nur zu blöd hier den richtigen Sound einzustellen. Nicht das der Katana sich schlecht anhört aber der WAZA ist im verzerrten Bereich einfach noch fetter :cool:
 
Ich hatte den Katana Artist, der hört sich deutlich besser an als die nicht Artist. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das sich die nicht Artist Katanas eher schlecht anhören.
 
Es gibt jetzt den Katana Go - Mini Ampmodeler für die Gitarrenbuchse. Der hat die Möglichkeit einen Kopfhörer anzuschließen und der macht sogar das "Raumding" vom Waza (allerdings NICHT das Giro-Ding).
 
(allerdings NICHT das Giro-Ding).
Das ist sowieso nicht so toll. Bei dem Preisunterschied würde ich sofort zum Katana Go greifen. Die Waza Airs finde ich klasse, insbesondere um auch mal draußen im Garten zu spielen, aber der Aufpreis ist eher für die Kopfhörer (die gar nicht schlecht sind, im Gegenteil.) Aber gute Kopfhörer habe ich schon zur Genüge.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben