Innox Pedalboards

  • Ersteller Rainybruce
  • Erstellt am
Rainybruce
Rainybruce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
02.02.04
Beiträge
386
Kekse
880
Ort
Trier
Hallo Leute!

Hat jemand Erfahrungen mit den Pedalboards von Innox? Ich war neulich in Holland in nem Bax-Shop und da hab ich die entdeckt. Sah stabil aus und eins ist auch Höhenverstellbar. Pedale werden mit Klett befestigt. Im Vergleich zu den bekannten Boards sind die recht günstig.
Da ich bisher noch keins habe und mir ein zulegen möchte, wollte ich mich vorher über die Qualität erkundigen... Weiß jemand was?

http://www.bax-shop.de/innox-pb-01-pedalboard
http://www.bax-shop.de/innox-pb-02-pedalboard

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Wurde ja auch mal Zeit bis jemand die Pedaltrains kopiert. Preislich schaut das gut aus, nur die Höhenverstellung bricht doch mit dem ersten beherzten Treter gleich ab.
 
Ich finde, dir wirken eher wie eine Kopie der Pedaltrainkopie von Palmer...
 
An die Palmer dachte ich auch, als ich die Dinger gesehen habe. Denn mein eigentlicher Wunsch war ein Palmer Pedaltrain...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben