Installation Cubase9 AI

  • Ersteller Haddock3
  • Erstellt am
Haddock3
Haddock3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
12.03.24
Beiträge
3
Kekse
0
Guten Tag Mitmusiker,

ich habe wahrscheinlich für viele von Euch ein ziemlich doofe Frag:

-Auf wievielen PC's kann ich mein Cubase 9 AI Instalieren? Auf dem PC im Übungsraum hab ich es bereits Instaliert und nun möchte ich es noch Zuhause Instalieren. Damit ich die Aufnahmen
auch Zuhause bearbeiten kann.
-Wie ist das dann genau mit dem Lizenzschlüssel, geht das au zwei PC's? Funktionieren die dann unabhängig, oder muss ich den Lizenzschlüssel jedes mal neu aktivieren.

Es handelt sich um die Download Vesion des Cubase 8 AI

Besten Dank für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag Abend noch.

Gruss
Urs
 
Aktivierung auf max. 3 Computern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä, ich hatte es anders im Kopf. :ugly:
Naja, werde wohl älter...
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben