Instrumental - A warm heart

  • Ersteller Chowyun
  • Erstellt am
C
Chowyun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.16
Registriert
31.03.13
Beiträge
16
Kekse
20
Moin, Moin
Wir haben mal wieder einen neuen Track fertiggestellt und würden uns natürlich über jede Form von Feedback freuen.
Der Track geht in die Postrock- bzw. Filmmusikrichtung.

https://soundcloud.com/kompress-r/a-warm-heart

Viel Spaß beim Reinhören.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Feedback wär echt ein Kracher. Vielleicht hat ja jemand Bock.
 
Also eigentlich ist es eine schöne, interessante Stimmung die Du da geschaffen hast. Könnte in der Tat als Filmmusik, für z.B. so einen "Tatort" Streifen dienen.

Das Schlagzeug klingt natürlich zu programmiert. Wenn das richtig eingespielt wäre, käme es geiler.
Manche Übergange kommen mir zu hart, die könnte man weicher gestallten und die Melodie könnte noch ein klein bißchen mehr Abwechslung vertragen.

Aber ich bereue es nicht reingehört zu haben, sonder freue mich sogar es getan zu haben und habe es auch bis zum Schluss angehört, weil ich es doch interessant fand.

Fazit:
Daumen hoch. :great: Und weitermachen!

Gruß wannenkind
 
Klingt für mich nicht nach Tatort, sondern eher nach Die Klapperschlange Teil 4.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben