Instrumental Hardcore Jazz

  • Ersteller Dr. Ibanez
  • Erstellt am
also welche simulation für die klampfen?
ich würde hier nur sinnlos irgendwelche modeller ins spiel werfen, von daher rückt halt gleich raus mit der sprache :D
 
Ok, dann wird das hier aufgelöst :D :

Die Gitarren laufen über den Toneport GX, mit der dazugehörigen Gearbox von Line6, dann ist noch der PSP Vintage Warmer drauf, EQ und etwas Chorus.
 
Ok, dann wird das hier aufgelöst :D :

Die Gitarren laufen über den Toneport GX, mit der dazugehörigen Gearbox von Line6, dann ist noch der PSP Vintage Warmer drauf, EQ und etwas Chorus.
what?! fette sache!
habt ihr add ons oder nur die standart amps die bei der gearbox dabei sind? und welchen amp + box habt ihr benutzt? also würde mich jetzt wirklich interessieren weil ich selbst über den toneport aufnehme. wie viele spuren pro git, also wie viele doppelungen? panoramaverteilung?

wusst ichs doch, das ding is klasse :D
 
Ich benutze keine Add-Ons, nur die Standard Amps, aber kein Preset, die taugen imho gar nichts auch wenn die Simulation an sich sehr potent ist, aber man muss halt selbst Hand anlegen.
Ich benutze den Line 6 Chemical X Amp mit der 4x12 1978 Brit-Celestion T 75 Simulation und dem SM 57 - on axis als Mikro Simulation.
Davor hab ich noch nen Tube Screamer geschaltet, der Rest ist einfach nur noch Feinarbeit, ist Geschmackssache, so wie der ganze Sound ja auch eigentlich ;)
 
jo, klingt genial,auch super aufgenommen, kommt sehr sehr nahe an Dreamtheater heran IMHO, wenn ihr den vergleich noch hören könnt/wollt, aber tlw. fehlt mir der faden bzw. verlier ich ihn dann weils "kompliziert" ist.
 
tlw. fehlt mir der faden bzw. verlier ich ihn dann weils "kompliziert" ist.

Erstmal danke fürs Feedback ;) Der Song erzählt eine Geschichte, daher die vielen Wendungen. Die Storyline verrat ich aber nicht, da würdet ihr alle nur den Kopf schütteln :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben